Lt. ST erhält Emil keinen neuen Vertrag. Das war vorauszusehen. Die vorige Saison war wirklich sehr dürftig. Zu Beginn dieser Saison habe ich ihn nicht wiedererkannt, bärenstark mit vielen einfachen Toren. Doch nach 5-7 Spielen ging es leider wieder hin zur Vorjahresform. Der BHC muss sich auf 1-2 Positionen verstärken, sonst wird er nächste Saison definitiv nur um den Nichtabstieg spielen (hoffe mal, dass sie den Klassenerhalt diese Saison schaffen, aufgrund der vielen Punkte zu Beginn). Dazu gehört ein stärkerer Rückraum. Auf HR erhoffe ich mir noch einiges von Hermann und Nippes ist (wenn auch kein Shooter) mit seiner Schnelligkeit und Technik immer ein Unruheherd. MH hängt weiter stark von Szilagyi ab, Oelze ist gut, aber kein Ersatz, weil u.a. kein Führungsspieler. Bin mal gespannt, wer kommt. Er muss in der Abwehr seinen Mann stehen und vorne einfach mal Spiel für Spiel für 4-5 Tore gut sein. Und natürlich hoffe ich weiter auf Gutbrodt, da schon in der Rückrunde.
Was meint ihr, auf welcher Position sollte sich noch was tun? Auf den meisten Positionen hat der BHC ja schon mit Spielern verlängert.