Warum überrascht Dich brose?
ist doch seit 2 Jahren schon bekannt, das die raus wollen.
Was ich im Übrigen gut finde. Eine Abhängigkeit von einem Sponsor ist NIE gut, ich erinnere nur an den Namen S.L. sowie eine nicht mehr existente Besteckfirma mit deutschem Allerweltsnamen, die weder im Solinger Handball, noch bei Union und SCS mit ihrer dominanten Vormarchtstellung unbedingt Gutes bewirkt haben. HSVH, RNL, Kolding, SG Wattenscheid, Red Bull, Duisburg und Co. sollten Wahrnung genug sein.
So ganz nebenbei kam das unsegliche, ätzende "rot" in den BHC Trikots und Webseiten auch nicht von irgendwo her. Der Farbton ist nicht umsonst der selbe, wie bei brose
Durch die gute Arbeit der Vereinsführung ist das ja schon fast komplett kompensiert. Schade ist natürlich, das man sich mal vorstellen könnte, was mit der jetzigen Sponsorenbasis UND brose möglich wäre, aber wie gesagt, diese Abhängigkeiten muss ich nicht haben. Danke an brose, das sie uns dahin gebracht haben, wo wir sind - da heiligt der Zweck jetzt mal inkonsequenterweise die Mittel, aber ein Ende dessen finde ich nicht beweinenswert. JETZT geht es ja auch anders.
Zu Dragas: Hat ihn mal jemand spielen sehen, oder Statistiken parat? Ich finde immer nur einzelne Daten.
Jedenfalls herzlich willkommen, scheint erst einmal eine gute bis sehr gute Lösung zu sein. Er war ja auch schon bei Wetzlar im Gespräch.