Ist zwar noch ein wenig früh,aber meine Befürchtung,dass alles beim Alten bleibt und sich nichts ändert sehe ich leider schon.Wenn die beiden Hermänner verlängern,steht nur noch Preuss,Artmann N. und Jonovski vom Stamm zur Verlängerung an.Ok ein neuer Torwart kommt auf alle Fälle,aber meine Befürchtung bleibt,es bleibt alles beim Alten,auch weiterhin mit Hinze.Falls der BHC in Liga 1 bleibt,steht ja momentan mehr als in den Sternen,sehe ich leider keine Perspektiven.Für Zuschauer,Sponsoren und allen anderen Unterstützern brauchen wir einen Wandel und Umbruch,dass geht nur mit neuem Personal auf einigen Positionen (Rückraum,Kreis,Links Außen,Spielmacher).Ein weiter so will sich keiner mehr antun,auch ich nicht,da müßen klare Akzente her.
Leider scheint es so zu sein,dass momentan Stllstand auf allen Ebenen besteht,siehe eure Kommentae z.B. Internet usw..Weiterhin muß mit dem Blödsinn Lanxess Arena Schluß sein,wir sind ein Club aus Solingen und Wuppertal und da gehören wir hin. Wie gesagt noch ein wenig verfrüht diese Perspektive,aber die Weichen werden jetzt schon gestellt für 2017/2018.