von oli am Do 25. Mai 2017, 12:28
Ich finde es sehr schade, dass Ali Ölze nun weg ist, ich denke dass intern irgendwas vorgefallen sein wird und es deswegen nicht mehr gepasst hat.
Was ich schade finde ist dass fast alle hier schon im Februar den Abstieg für beschlossene Sache gehalten haben. Ich finde die Mannschaft macht aktuell einen super Job. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Sebastian Hinze der absolut richtige Trainer für den Verein ist. Meiner meinung nach darf man nie vergessen dass wir oft mir einer langen Verletztenliste vor enorme Schwierigkeiten gestellt werden.
Viele hier schreiben über "Fehleinkäufe", Vilovski ist meiner Meinung nach kein absoluter Fehlkauf, er hat natürlich einige Zeit gebraucht um sich zu integrieren, finde aber er kommt immer mehr. Außerdem, was ist mit Babak und Criciotoiu? Beide haben meiner Meinung nach extrem starke Spiele abgeliefert.
Ich bin der Überzeugung, war ich übrigens auch in der krassen Phase als es eine Niederlage nach der anderen gab, dass der BHC mit Sebastian Hinze die Klasse halten wird und dass der Verein nächstes Jahr um einen besseren Tabellenplatz mitspielen wird, auch trotz der vielen, sicherlich schmerzhaften Abgänge. Natürlich nur, wenn wir nicht wieder so viel Verletzungspech in Kauf nehmen müssen.
Also, mein Fazit, ich würde an Hinze weiter festhalten.