von Chris am Do 4. Dez 2014, 22:18
Huhnstock ist diese Saison stärker, hat einen deutlichen Sprung gemacht, vor allem von Außen. Würde mich freuen, wenn er bleibt. Von Gustavsson bin ich etwas enttäuscht. Da wechseln Licht und Schatten zu sehr, teilweise im gleichen Spiel.
Szilagyi, traue ihm noch ein Jahr zu, denke mal, dass er sich im Winter entscheidet. Ansonsten brauchen wir da einen Spielmacher, der auch torgefährlich ist. Finanziell sehe ich da weniger Probleme, da Figo sicher auch nicht billig ist. Das Problem ist, dass es zumindest in Deutschland kaum solche Spieler gibt, die auch zu haben sind.
Großen Handlungsbedarf sehe ich auf Außen. Da kommt viel zu wenig. Wenn ich sehe, was bei anderen Mannschaften von Außen kommt. U.a. sind wir auch deshalb beim Überzahlspiel so erfolglos. I.d.R. stehen da die Außen bei gutem Überzahlspiel frei, aber unsere Außen scheitern selbst freistehend viel zu oft. Selbst Hosse macht da keine Ausnahme mehr (vielleich auch aufgrund seiner beruflichen Belastung). Einzig Arnor sticht da heraus, allerdings ist auch er derzeit weit von seiner Best- Normalform entfernt. Wundert mich, dass der BHC z.B bei Jan Artmann so früh verlängert hat.