Vertragsverlängerungen...

Re: Vertragsverlängerungen...

Beitragvon Sebi am Mi 16. Mär 2011, 22:51

Sebi hat geschrieben:Moen, Klev und Karason sollten meiner Meinung nach langfristig gebunden werden, Hosse und Reinarz definitiv auch.

3 aus 4 richtig :D .
Wobei der Vierte laut Tageblatt schon einen Vertrag hat!? Hat Klev auf jeden Fall noch einen laufenden Vertrag? Oder gilt der nur im Falle des Aufstiegs?

Zu den Verlängerungen:
Moen als Leitwolf ist ganz wichtig, er hat sich zur Führungsperson entwickelt, so einen "harten Hund" hinten drin braucht man, besonders wenn man hoch will.

Mit Hosse und Reinarz ist man sicherlich auf LA grandios besetzt, beide Spieler sind unumstritten stark, vielleicht die stärksten Leute in der 2. Bundesliga auf der Position.

An alle 3: Schön, dass ihr bleibt.

In diesem Sinne
bis Samstag.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Chris am Do 7. Apr 2011, 20:28

Jiri Vitek bleibt weitere 2 Jahre beim BHC. So sehr ich das menschlich gut finde, sportlich kann ich es nicht verstehen, da es wohl bedeutet, dass Karason geht.

Ein Rückraum Vitek, Nippes in Liga 1 ist zu wenig, zudem Jiri wohl nicht mehr stärker wird. Karason hat mit Sicherheit das größte Potenzial aller BHC Spieler, zumindest meiner Meinung nach (zusammen mit Pekeler). Beide HR werden gegen körperlich starke Abwehrreihen, vor allem gegen eine 6:0 Abwehr kaum durchkommen.

Vielleicht will Karason auch weg oder hat ein gutes Angebot aus Liga 1, aber wie gesagt, die Nachricht finde ich sportlich nicht so gut.
Chris

Beitragvon Sebi am Do 7. Apr 2011, 21:27

Chris hat geschrieben:Jiri Vitek bleibt weitere 2 Jahre beim BHC. So sehr ich das menschlich gut finde, sportlich kann ich es nicht verstehen, da es wohl bedeutet, dass Karason geht.

Ein Rückraum Vitek, Nippes in Liga 1 ist zu wenig, zudem Jiri wohl nicht mehr stärker wird. Karason hat mit Sicherheit das größte Potenzial aller BHC Spieler, zumindest meiner Meinung nach (zusammen mit Pekeler). Beide HR werden gegen körperlich starke Abwehrreihen, vor allem gegen eine 6:0 Abwehr kaum durchkommen.

Vielleicht will Karason auch weg oder hat ein gutes Angebot aus Liga 1, aber wie gesagt, die Nachricht finde ich sportlich nicht so gut.

Man kann theoretisch auch einen Außen abgeben und mit Vitek, Karason, Nippes und Henkel oder Kluge in die erste Liga gehen.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Chris am Fr 8. Apr 2011, 08:41

Klar, Nippes könnte meiner Meinung nach ein guter Außen werden, aber er will es nicht und der BHC hat ja schon kundgetan, dass er nächstes Jahr auf Halb spielen soll.

Der BHC hat sicher ein gutes Team, aber für Liga 1 reicht es noch nicht, da wären 2 gezielte Verstärkungen nötig (Alternative zu Klev und RA) und Karason auf HR. Das mit HL und RA kann ja noch kommen, aber jetzt schwächt man sich wohl eher noch. Und 3 HR wie heute im ST zu lesen war, halte ich für zu viel. Wenn sich keiner verletzt, brauchen wir die nicht.
Chris

Beitragvon pletti79 am Fr 8. Apr 2011, 08:55

Jiri Vitek bleibt weitere 2 Jahre beim BHC. So sehr ich das menschlich gut finde, sportlich kann ich es nicht verstehen,...

Das war auch mein erster Gedanke. Karason ist für mich der Mann für die wichtigen Tore. Das Modell ein RA, drei Halbe finde ich dem Grunde nach gar nicht so schlecht. Karason hat gezeigt, dass er auch auf Außen seine Tore machen kann. Das ganze würde natürlich voraussetzen, dass man auf RA einen zuverlässigen (nicht verletzungsanfällig), starken, erstligaerfahrenen Mann verpflichtet. Und das ist halt auch alles eine Geldfrage. Da wäre mir persönlich ein starkes Pendant für Kenneth Klev lieber.

Apropos: Was ist eigentlich mit Elvir Selmanovic, der sich gerade in Emsdetten die Seele vom Leib wirft??? Könnte da nicht mal einer anrufen???
pletti79

Beitragvon Meikel am Fr 8. Apr 2011, 18:31

Man sollte davon ausgehen, dass Karason auf keinen Fall noch ein Jahr zweite Liga spielen dürfte. Auf RL wird sich sicher erst mal nichts tun. Ich könnte mir da einen Michael Hegemann gut vorstellen in Liga 1, da man in Düsseldorf aktuell ja arg abspeckt...
Meikel

Beitragvon haestener am Sa 9. Apr 2011, 22:28

Ob die Weiterverpflichtung von Jiri Vitek für Liga 1 oder eingl. Liga 2 der große Wurf ist, ich habe da meine Zweifel. Wenn die Akte Karason in trockenen Tüchern wäre, ging es mir besser!
Von Nippes erhoffe ich mir schon noch etwas, nur er hat meiner Meinung nach, ganz einfach mindestens 10kg zu wenig auf den Rippen! Wenn ich mir die Erstligaabwehrreien ansehe, schwant mir nichts Gutes.
Auch bezieht Vitek seine Aussen viel zu wenig ins Spiel mit ein. Dadurch kommen die beiden RA in der Kritik auch viel zu schlecht weg.
Auf weitere Verpflichtungen bin ich gespannt.
haestener

Beitragvon Chris am Mi 13. Apr 2011, 19:39

Nun ist es amtlich; Richard Wöss geht zum BHC. Ich kenne ihn nicht, aber der zweitbeste RA Österreichs kann so schlecht nicht sein und ist zudem noch recht jung. Ich denke, das ist auf jeden Fall eine Verstärkung, die auf RA auch dringend nötig war.
Chris

Beitragvon Chris am Mi 13. Apr 2011, 19:55

Kleiner Nachtrag: Lt. RP werden Henkels und Kluges Verträge nicht verlängert. Sportlich sicher ok, beide haben noch nie richtig überzeugt, zumindest über einen längeren Zeitraum nicht. Mit Kluge verlieren wir leider einen echten Solinger.
Chris

Beitragvon Lujasol am Mi 13. Apr 2011, 23:50

... und der Nachtrag von Chris (kam heute auch bei Radio RSG) bedeutet dann hoffentlich:
die Akte von Karason ist in trockenen Tüchern :?:
(um es mit den Worten von haestener zu sagen). ;)
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler