von kathi82 am Di 17. Apr 2012, 08:57
lt. ST ist der BHC an Szilagyi von Flensburg interessiert. Angeblich würde er sowohl 1. als auch 2. Liga spielen...
Das heißt wohl, dass neues Personal auf Mitte gesucht wird. Demnach wird Knudsen den BHC wohl wieder verlassen (müssen). Schade! Sicherlich ist es abzusehen, dass er nicht in die 2. Liga geht und er ist dafür wohl auch zu teuer, aber ich hätte trotzdem alles gegeben um ihn zu halten. In der Hinrunde hat er gezeigt was er kann und dann kam leider seine Verletzung dazwischen. Ich denke in Normalform, hätte Oelze nie eine Chance gehabt, an ihm vorbeizukommen!
Bin gespannt, was diese Woche noch bekanntgegeben wird. Dies soll ja diese Woche geschehen. Denke, dass wohl u.a. Moen gehen muss. Was ich persönlich echt schade finden würde, da er unter HaDe nie wirklich eine Chance bekommen hat. Den Aufstieg hat der BHC sicherlich auch seinen konstant guten Leistungen mit zu verdanken und so ein Abschied wie momentan, hat er eigentlich nicht verdient, da zumindest ER sich IMMER reinhängt! Ich hätte ihn gerne z.B. gegen Hildesheim gesehen, zumindest in der Abwehr. So ein "Kampfschwein" der die anderen Spieler mitreist, braucht man immer! Zudem ist er beim Publikum sehr beliebt.
Wichtig finde ich auch, dass Karason und Böhm bleiben, die ja eigentlich beide noch Verträge haben, aber genauso wie Meikel bezweifel auch ich etwas, dass beide Verträge auch für Liga 2. gelten... Naja, mal sehen was die Woche noch bekanntgegeben wird...