Nächste Saison.

Re: Nächste Saison.

Beitragvon pletti79 am Mo 18. Jun 2012, 11:48

Fix ist meines Wissens noch nichts. Und die Aussage
Ihren neuen Vereinstrainer wird es nicht besonders traurig stimmen, hat der zukünftige Coach des Bergischen HC die Österreicher Viktor Szilagyi und Richard Wöss (Foto) dann doch länger unter seinen Fittichen.


sagt eigentlich nur aus, dass das ST mehr weiss als wir. :lol:
Lässt aber nicht zwangsweise darauf schließen, dass Johannesson neuer BHC-Trainer wird, denn diese Aussage könnte beispielsweise auch ein Jan Gorr treffen.

Immerhin scheint diese Baustelle inzwischen erledigt...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Chris am Mo 18. Jun 2012, 12:11

pletti79 hat geschrieben:Fix ist meines Wissens noch nichts. Und die Aussage
Ihren neuen Vereinstrainer wird es nicht besonders traurig stimmen, hat der zukünftige Coach des Bergischen HC die Österreicher Viktor Szilagyi und Richard Wöss (Foto) dann doch länger unter seinen Fittichen.


sagt eigentlich nur aus, dass das ST mehr weiss als wir. :lol:
Lässt aber nicht zwangsweise darauf schließen, dass Johannesson neuer BHC-Trainer wird, denn diese Aussage könnte beispielsweise auch ein Jan Gorr treffen.

Immerhin scheint diese Baustelle inzwischen erledigt...


Richtig Pletti,

da habe ich wohl gelesen, was ich lesen wollte. Kann tatsächlich jeder Trainer mit gemeint sein.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Nächste Saison.

Beitragvon drmottek am Mo 18. Jun 2012, 14:31

dennoch ... so langsam könnte man das Kaninchen doch mal aus dem Zylinder ziehen, bzw. den Trainer vor die Presse ....
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Nächste Saison.

Beitragvon pletti79 am Mo 18. Jun 2012, 15:46

Nun ja, das Kaninchen wäre ja schon längst draußen, wenn uns Gummersbach nicht auf niederträchtigste Art und Weise einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte! :roll: :evil:
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Meikel am Mo 18. Jun 2012, 16:02

Dafür könnte das Kaninchen möglicherweise durch attraktiver als ein Herr Kurtagic sein. Immerhin hat dieser außer einer starken Rückrunde noch gar nix geleistet. Und wer weiß, ob er in Gummersbach langfristig erfolgreich sein kann.

Jan Gorr wird so lange kein Thema sein, bis man die Vertragsauflösung in Gummersbach vermeldet. Im Moment deutet wohl Einiges auf Johannesson hin...ohne dass ich Näheres weiß.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Löwensenf am Mi 20. Jun 2012, 13:21

Was ist eigentlich mit HaDe? Der ist doch meines Wissens "nur" beurlaubt :oops:
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Meikel am Mi 20. Jun 2012, 20:08

Vertrag von HaDe läuft zum 30.06.2012 aus...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Nächste Saison.

Beitragvon kathi82 am Fr 22. Jun 2012, 16:49

Na, das ist ja mal ein Trainer-Knaller.... ;)
Also nach den ganzen Trainer-Gerüchten ist man jetzt nach der PK doch irgendwie enttäuscht.
Ich freue mich für Seppel finde die Wahl aber sehr, sehr mutig vom Management ...
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Nächste Saison.

Beitragvon BWSound am Fr 22. Jun 2012, 17:12

Lachhaft dieser Verein! Nie und nimmer Aufstieg! Nichts gegen Seppl!
BWSound
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 12:04

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Heinrich am Fr 22. Jun 2012, 17:41

Ich finde diese Entscheidung sehr nachvollziehbar. Hinze kennt alles rund um den Verein, ist motiviert, identifiziert sich mit dem BHC und hat schon genügend Erfahrung in Liga 1 und 2 als Spieler gesammelt.
Was Aussagen wie die von BSound hier sollen kann ich nicht nachvollziehen.
Warum einen anderen Trainer für viel Geld holen, wenn man ein wirklich nachvollziehbare Lösung im Hause hat. Das Geld kann man siche besser in Spieler investieren.

Mr. Sound - ganz schwache Nummer hier. Sie müssen ja nicht zu den Spielen kommen, da kommen lieber Fans als Nörgler hin.

See U

Am Kreis könnten wir jemanden brauchen der ein ähnliches Gardemaß wie Peke hat (also jenseits der 2 Meter) und auch defensiv eine Bank ist. Bin mal gespannt !
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron