von Chris am Do 29. Sep 2016, 13:49
So, nun ist es raus: Bogdan Criciotoiu kommt wie erwartet auf RR. Schön, dass er schon seit Dienstag mit im Training ist. Dann kann er gegen Minden M. Hermann schon entlasten und vielleicht auch ein paar einfache Tore werfen. Ist auf jeden Fall mal ein Shooter, was dem BHC bisher fehlte.
Und mit Max Bettin von Dormagen kommt noch ein Talent auf RL mit Zweitspielrecht. Vielleicht ist er gegen Minden dabei. Könnte mir vorstellen, dass er eingesetzt würde, wenn es nicht gut läuft und er dann das Überraschungsmoment darstellen würde. Aber lieber wäre mir, dass der BHC auch so gegen Minden gewinnt.
Habe mal kurz gegoogelt. Er scheint der Shootertyp ala Gutbrodt zu sein, der körperlich für höhere Aufgaben noch zulegen muss. Aber perspektivisch gesehen, ist das eine gute Sache.
Muss ehrlich sagen, ich wäre überrascht, wenn der BHC einen richtig starken Mann für RL geholt hätte, da Gutbrodt und A. Hermann ja bald wieder dabei sind. Und die beiden sind ein starkes Duo. Eigentlich gilt es "nur", dass Spiel gegen Minden zu gewinnen, dann kommen 2 Niederlagen gegen Göppingen und Kiel und dann sollten unsere HL wieder dabei sein (auch wenn Gutbrodt sicher nicht von Beginn an wieder alte Form hat).