Mister X

Mister X

Beitragvon pletti79 am Mo 12. Okt 2009, 21:06

Wäre das nicht einer für Raimo?? Vielleicht noch mal versuchen, denn damals hat man ihn vielleicht auch falsch gefördert?!

Quelle: Handball-world
12.10.2009 - Markus Ernst - PM TuS N-Lübbecke
TuS N-Lübbecke und Lars Friedrich lösen Vertrag auf
Der TuS N-Lübbecke und Lars Friedrich werden ab sofort getrennte Wege gehen. Der Verein und der 24-jährige einigten sich darauf, den noch bis zum Saisonende laufenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Bereits nach dem Derby gegen GWD Minden teilte der Verein Lars Friedrich seine Entscheidung mit, nach Ende der Vertragslaufzeit nicht mehr mit dem 24-jährigen zu planen. Sollte Friedrich noch in der laufenden Saison einen neuen Arbeitgeber finden, würde der TuS N-Lübbecke den Linkshänder freigeben.

Der 24-jährige beauftragte daraufhin seinen Berater mit der Suche nach einem neuen Club. In der letzten Woche fanden Gespräche zwischen Friedrich, seinem Berater und potentiellen Interessenten statt.

„Ich hatte beim TuS N-Lübbecke insgesamt eine gute Zeit, in der ich viel gelernt habe. Es war eine tolle Erfahrung mit Ausnahmespielern wie Michal Jurecki oder Nikola Blazicko zusammenspielen zu dürfen. Für meine persönliche Zukunft ist es aber besser, wenn ich größere Spielanteile erhalte“, erklärte Friedrich.

Cheftrainer Patrik Liljestrand wünscht dem Linkshänder für die Zukunft „alles Gute. Es ist Teil unseres Geschäfts, dass wir auch unangenehme Entscheidungen treffen müssen. Ich denke, es ist so für beide Seiten die beste Lösung.“
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Mister X

Beitragvon Meikel am Di 13. Okt 2009, 08:37

Hatte ich auch kurz dran gedacht. Aber wer soll ihn bezahlen.

Lars Friedrich wird zudem wohl in Kürze bei Hannover-Burgdorf unterzeichnen.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron