QUADE ade ????

QUADE ade ????

Beitragvon Heinrich am Mo 22. Mär 2010, 17:02

Wie ich gelesen habe, hält HaDe nicht mehr so ganz viel von unserem Supertalent.
Aber mal erhlich, Henning hat sich athletisch verbessert, er kassiert nicht mehr sofort nach 1 Minute die ersten 2 Minuten und wenn er den Ball mal hat, kriegt er ihn aauch meist im Tor unter.
Dennoch muss man sagen die Entwicklung stagniert auf mittlerem 2 Liga Niveau. Für 1. LIga ist eh kaum einer voll tauglich und wenn an nächste Sason souverän aufsteigen will, muss auch einges geändert werden.

Und da fallen als erstes Spieler wie Quade raus - der ja auch gerne mal ein wenig mehr feiert und sich feiert. Aber auch für Fuchs, Hosse, Kluge, Giela wird die Luft ganz oben dünn. Aber wie man hört ist BROSE ja bereit, die Geldschatulle nochmals zu öffen. Aber geade Spieler aus der region oder gar aus Solingen wie ein Fuchs machen Stimmung und bieten Emotionen.
Naja mal sehen was da so kommt.

Erstmal Friesenheim schlagen

Mein Tip
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: QUADE ade ????

Beitragvon Chris am Mo 22. Mär 2010, 17:49

Nun ja, Quade vergibt doch öfters in freier Position. Solche Dinger müssen rein, gerade in engen Spielen. Ich sehe ihn auch noch nicht weg, nur muss er seine Einstellung wohl ändern. In der Tat sehe ich es auch so, dass für Solinger/Wuppertale Urgesteine (Fuchs, Kluge) die Luft dünner wird. Das wäre natürlich sehr schade, aber ich schätze das ist der Preis für ganz hohe Ziele. Absolute Toptalente haben wir nun doch nicht und es sind erst mal keine in Sicht. Schade, dass Nippes ging; er hatte die größten Möglichkeiten. Dann müssen Legionäre eben länger bleiben und dann stellt sich auch da eine Identifikation mit den Fans ein (Vitek z.B. ). Aber zumindest Seppl Hinze muss uns erhalten bleiben.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: QUADE ade ????

Beitragvon cro am Di 23. Mär 2010, 16:16

Der Beitrag gehört in die Rubrik Spieler und wurde daher von mir verschoben.

Christian
cro
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron