Veränderungen 2010

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon pletti79 am Mi 16. Jun 2010, 09:50

Welche Namen nicht hier schon alle aufgetaucht sind: Hegemann, Pevnov, Klimovets, Breuer... ;)
Die Namen, die verpflichtet wurden, sind allesamt eine Klasse darunter anzusiedeln. Sicher ist es auch immer eine Frage der Finanzierung, aber für mich steht das Personalkarussel dieses Jahr unter dem Stern "Masse, statt Klasse". Warum sollte Pevnov von der ersten in die zweite Liga wechseln??

Ohne zu wissen, wer für den Kreis noch kommen wird, bin ich so ganz nicht zufrieden, weil weder das Problem RA, noch das Problem 2.RR behoben wurde. Stattdessen aber haben wir voraussichtlich drei Kreisläufer.

Nichtsdestotrotz sollte der BHC nicht schwächer sein als in der abgelaufenen Saison und sich der Favoritenrolle auch stellen.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Chris am Mi 16. Jun 2010, 10:05

"byrne hat geschrieben:3 Kreisläufer also, aber nur 5 Mann für den gesamten Rückraum. Da bin ich mal gespannt. Wir können nur hoffen, dass nicht Vitek UND Klev mal einen schlechten Tag haben. Behr kann (vorausgesetzt, dass er den Schritt von 3. zur 2. Liga überhaupt schafft) nicht beide gleichzeitig ersetzen.
Mal sehen, wer dieser ominöse Kreisläufer ist..."

Das Verhältnis kommt mir auch gefährlich vor; was ist, wenn sich Klev oder Vitek mal verletzen und Wochen ausfallen? Jan Marco Behr ist ja kein Shooter und auf HR eher eine Notlösung wie in dieser Saison Duin. Ich hätte auch lieber einen Kreisläufer weniger und dafür noch einen Rückraumspieler und auf RA auch eine Veränderung. Na ja, einen Spitzenplatz sollten wir dennoch erreichen. Bin mal gespannt, was Düsseldorf noch macht. Bisher haben sie viele Abgänge zu verzeichnen, denen Zugänge aus der eigenen A Jugend entgegenstehen. Den Durchmarsch werden sie damit kaum schaffen können. Wahrscheinlich auch das liebe Geld......
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Meikel am Mi 16. Jun 2010, 11:49

Auch mal bitte daran denken, dass neue Spieler grundsätzlich Geld kosten. Und im Gegensatz zu anderen Vereinen werden sie beim BHC auch regelmäßig bezahlt!

Die Aussage "Junioren-Nationalspieler" aus der Solinger Morgenpost grenzt die Suche ja schon ganz gut ein, der Rest dürfte Recherche sein.

Ich komme übrigens auf mindestens 7 Rückraumspieler:

Klev, Behr, Oelze, Giela, Moen, Aschenbroich, Vitek, dazu noch Reinarz und Henkel, die dies auch spielen können im Einzelfall.

Also keine Panik....
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Heinrich am Do 17. Jun 2010, 14:56

byrne hat geschrieben:Was heißt denn hier EIN Kreisläufer vom THW? Ahlm und Anic kommen beide! :P



na da hat der Heinrich mal wieder ein gutes Sonar gehabt.
Nun ist es halt nicht Ahlm oder der Anic,
aber ein 19 jähriges 2,02 m Talent passt eh viel besser zm BHC

aber in der tat fehlt mir noch ein 2,02 Mann mit linkem Shooter Arm
Jiri ist zu unsteht.

ansonsten sieht es ganz gut aus
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Chris am Do 17. Jun 2010, 15:02

In der Tat, das hört sich gut an, wenngleich drei Kreisläufer natürlich etwas viel sind. Bin mal gespannt, wer sich von den beiden jungen Spielern durchsetzt; Seppl Hinze wird es schwer haben, aber er übernimmt ja noch mehr Aufgaben im BHC.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon gekp12 am Do 17. Jun 2010, 20:22

Wie so muss man hier alles schlecht reden :evil:

Wir werden es schaffen mit der jungen Mannschaft ;)
Und dann sagen alle wider das wusste ich gleich :!:

Ich sagte an anfangs der abgelaufenen Saison das die Mannschaft nicht auf steigt :(
Alle sagten klar schaffen die das
Nu sage ich die schaffen das :D
gekp12
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 20:43

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Maddin am Do 17. Jun 2010, 21:17

Meikel hat geschrieben:
Ich komme übrigens auf mindestens 7 Rückraumspieler:

Klev, Behr, Oelze, Giela, Moen, Aschenbroich, Vitek, dazu noch Reinarz und Henkel, die dies auch spielen können im Einzelfall.

Also keine Panik....


Na, ob der Aschi sich nochmal in den angriff bequemt? Der ist doch nun wirklich eher der Betonanrührer und Abwehrspezialist...
Maddin
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 19:41

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Meikel am Do 17. Jun 2010, 22:54

Heinrich hat geschrieben:....aber in der tat fehlt mir noch ein 2,02 Mann mit linkem Shooter Arm
Jiri ist zu unsteht....


Zu unsteht? Was soll das denn heißen? :roll:

Ich denke, Jiri hat eine klasse Saison hingelegt, vor allem, wenn man auch die Belastung durch seine hohe Einsatzzeiten und den EM-Einsatz bedenkt. Übrigens gibt es diese Linkshänder nicht so ohne weiteres auf dem Markt...oder wüsstest Du da wen?

Ich glaube, der BHC ist sehr gut aufgestellt für die kommende Saison. Sowohl am Kreis als auch auf RM erhoffe ich mir durch die neuen Spieler eine stärkere Konkurrenzsituation, die auch die bisherigen Akteure beflügeln sollte.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon ltv-tus am Mo 21. Jun 2010, 14:56

was ist denn mit dem jungen linkshänder, der letztes jahr von raimo wilde geholt werden sollte? heißt kerssenfischer und spielt beim tv weiden. habe ihn gegen aldekerk in der relegation für die 3. liga gesehen. hat mir gut gefallen. tolle dynamik. ob es für die angestrebte 1. liga beim bhc reichen wird, weiß ich aber nicht. aber dafür ist er ja noch jung und entwicklungsfähig
ltv-tus
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 02:41

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Chris am Mo 21. Jun 2010, 20:17

Den Namen habe ich noch nie gehört, auch noch nie gelesen, dass Raimo Wilde an ihm interessiert war. Ich denke, der BHC macht erst mal nichts mehr. In den Berichten stand immer: die Planungen sind vorläufig !!!!abgeschlossen. Ich denke, vorläufig heißt, dass man den Markt weiter beobachtet und zuschnappt, wenn das Geld vorhanden ist. Einen Ersatz für Jiri macht auch nur Sinn, wenn es ein Spieler mit Perspektiven ist. Schade, dass es mit Nippes nicht geklappt hat, da hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen (RR und RA).
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Vorherige

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste