Veränderungen 2010

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon kathi82 am Di 8. Jun 2010, 17:41

Ich bin auch mal gespannt, wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussieht.

Offiziell ist ja bisher nur der Spieler aus Söflingen bekannt, oder? (http://www.swp.de/ulm/sport/handball/re ... 949,360670)
Die Gerüchte um eine Rückkehr von Alex Oelze klingen ja auch nicht richtig ab. Es wäre sicherlich eine gute Verstärkung und neben Moen wäre es dann doch echt eine "gefährliche Mitte"!
Schade, ich hätte ja zusätzlich gerne Elvir zurück in der Mannschaft gehabt, aber er hat ja vor seinen Vertrag zu verlängern oder hat er das schon?

Naja, bald werden wir erfahren, wie der Kader der Löwen nächste Saison aussieht.

Dem Management wünsche ich dabei ein gutes Händchen;-)
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon byrne am Di 8. Jun 2010, 21:52

Meines Wissens hat der BHC den Spieler aus Söfflingen bisher noch nicht offiziell vorgestellt.

Mit einem Comeback von Ali Oelze wäre ich sehr einverstanden.

Am Kreis muss sich noch was tun. Die nötige Finanzierung von wem auch immer mal vorausgesetzt, tippe ich weiter auf A. Klimovets (dessen Vertrag bei den Rhein-Neckar-Löwen nicht verlängert wurde, der aber trotz seines Alters eine neue Herausforderung sucht).
Vielleicht liege ich da aber auch so was von falsch...
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon gekp12 am Di 8. Jun 2010, 22:15

Mit dem Pokal in der Hand hat sich Jan-Marco Behr von den Söflinger Handballern verabschiedet. In Heiningen setzte sich der Regionalligist erst souverän mit
Was sagt uns das ?
Ich glaube das er zum BHC kommt :lol:
Wäre doch ok
gekp12
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 20:43

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Chris am Mi 9. Jun 2010, 08:24

Jan Marco Behr ist aber Mitte hinten, genau wie Oelze und Moen. Kann mir nicht vorstellen, dass beide zum BHC kommen. Na, warten wirs ab.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Meikel am Mi 9. Jun 2010, 12:24

Klimovets wird es defintiv nicht werden. Der ist viel zu teuer und hat ausserdem noch einen gültigen Vertrag bei den RNL (durch Option von ihm gezogen), den er notfalls aussitzen wird.

Selmanovic hat in Emsdetten verlängert, das ging vor Wochen durch die Presse.

Ali Oelze wurde in Balingen verabschiedet, das kann gut sein, zumal es überall in der Presse bereits als perfekt vermeldet wird. Abwarten, wann eine Bestätigung offiziell erfolgt.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Sebi am Mi 9. Jun 2010, 14:19

Verwunderlich ist in meinen Augen, dass man sich um einen neuen (dritten) RA bemühen will, ohne einen zweiten RR zu haben, wie die Wuppertaler Rundschau schrieb. Ob das alles so stimmt, darf in meinen Augen bezweifelt werden :? .
Liebe Grüße
Sebi.
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon pletti79 am Mi 9. Jun 2010, 14:40

Lt. Homepage der TSG Söflingen ist der oft zitierte Jan-Marco Behr im Rückraum universell einsetzbar. Von dort wird beharrlich vermeldet, dass er definitiv zum BHC wechselt, hier taucht er in keiner Personaldiskussion auf. Sehr merkwürdig. Ich denke er würde uns gut zu Gesicht stehen.

Was die Geschichte mit drei RA soll, ist mir unbegreiflich. Bei Oelze lasse ich mich überraschen, so ad hoc bin ich überhaupt nicht begeistert von der Entscheidung.

Ich bin zunächst mal einzig und allein gespannt, welcher Kreisläufer kommt... Bitte nicht auch hier nach dem Motto "Jugend forscht".
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Meikel am Mi 9. Jun 2010, 20:36

HaDe Schmitz hat nun auch wie erwartet verlängert. Nun wird es wohl mit den meisten weiteren Personalentscheidungen schnell gehen!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon gekp12 am Do 10. Jun 2010, 16:30

Ich habe nu von vielen gehört das klimo eine Überlegung wert ist
Wir werde es sehen
Und ehrlich Ha De wir auch hier eine Lösung finden ;)

Aber was ist mit dem Gerücht das 2 ex SG ler kommen?(Depich , Hegemann ,)
Und 3 aus Liga 1 ?(Klimo , Hege , ?????) :roll: :?:

Nu mal sehen was ihr so meint
:D
gekp12
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 20:43

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon gekp12 am Do 10. Jun 2010, 16:42

Noch mal was zum speler Behr und es stimmt er spiel (fast) überal :idea:

Für die TSG-Spieler ist die Saison nun endgültig vorbei. Mitte Juni bitten Mike Wolz und Athletik-Trainer Michael Kohnle wieder zum Trainingsauftakt. Wer dann in der Halle so alles erscheinen wird, steht zu einem großen Teil in den Sternen. Behr wird bekanntlich nicht mehr dabei sein. Er kann jetzt zwar auch die Beine hochlegen. Emotional dürfte er aber angespannt sein, denn sein neuer Klub, der Bergische HC, kämpft noch um den Aufstieg in die erste Bundesliga. :mrgreen:
gekp12
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 20:43

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast