Veränderungen 2010

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon kathi82 am Do 10. Jun 2010, 23:41

Also, ich denke nicht, dass Klimovets in die 2. Liga wechselt!
Zudem denke ich auch wie Meikel, dass er wohl zu teuer für den BHC ist.

Wenn wirklich Jan Marco Behr zum BHC kommt (wonach es ja momentan aussieht), finde auch ich die Entscheidung gut. Er kann sich noch entwickeln und ist im Rückraum variabel einsetzbar. Das wäre doch schon eine gute Alternative zu Vitek & Co. Gespannt kann man nur sein, wie er sich in der 2. Liga durchsetzt.

Gut finde ich auch die Verlängerung mit HaDe Schmitz und Chrischa Hannawald. Ich traue dem Duo für die nächste Saison viel zu!

Schauen wir einfach mal, mit welchen Neuzugängen uns der BHC noch überrascht!
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Karossi am Do 10. Jun 2010, 23:54

Ich finde es auch komisch, dass sowohl für RA wie auch den Kreis ein 3. Spieler gesucht / verpflichtet werden soll und für RL offensichtlich nicht nach einem 2. Spieler gesucht wird. Selbst wenn Jan Marco Behr wirklich kommt, wonach es ja sehr stark aussieht, fällt es mir schwer vorzustellen, dass er dort dann wohl auch der "Ersatz" für Vitek sein soll.
Aber lassen wir uns überraschen
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Heinrich am So 13. Jun 2010, 14:00

Hallo zusammen,

da unsere Torhüter ja so bleiben wie bisher müssen beide aber noch mächtig zulegen.
Das ist dann jam mal die Aufgabe von Chrischa . Manchmal haben beide einen Sahnetag aber allzu oft geht nicht viel.
Ich denke aber die Klasse von beiden sollte für die 2.Liga locker reichen.

Was ist denn von dem Rerücht zu halten, dass ein Kreiläufer vom THW Kiel kommt. Hinze wird Jugendkoordinator und Quade ..... ?

Unbedingt muss ein zweiter Linkshänder für Vitek kommen.

Mal schaeun was kommt !!!!

Je mehr Sponsoren kommen desto besser kann man eine schlagkräftige Truppe bauen.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon byrne am So 13. Jun 2010, 20:14

Was heißt denn hier EIN Kreisläufer vom THW? Ahlm und Anic kommen beide! :P
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon gekp12 am Mo 14. Jun 2010, 21:48

Was sagte Ha De
Das man mit der Mannschaft nicht aufsteigen könne
( im RSG )

Von D .dorf laufen auch die läute weg
Bloß nicht zu uns hoffe ich :twisted:
Nu mal sehen wer den so kommt
Lange ist nicht mehr zeit :geek:
gekp12
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 20:43

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Meikel am Di 15. Jun 2010, 09:09

Aus Düsseldorf wird wohl kaum jemand kommen...

Ich bin sicher, dass das Team weitestgehend schon steht, in Kürze auch Vollzug offiziell in den offenen Fragen gemeldet wird.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Meikel am Di 15. Jun 2010, 18:01

So, die meisten Fragen sind dann auch nun wie erwartet bestätigt. Oelze und Behr kommen, Kluge, Hinze und Quade bleiben. Seppl Hinze wird noch stärker in den Nachwuchsbereich eingebunden, deswegen machen auch 3 Kreisläufer Sinn. Der neue Kreisläufer wird sicher auch bald benannt werden. Es wird nach dem Anforderungsprofil sicher nicht Klimovets sein! ;)
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Chris am Di 15. Jun 2010, 18:33

Na ja, wie erwartet. Ein junger entwicklungsfähiger Rückraumspieler ist sicher ok; allerdings sehe ich den BHC damit nicht stärker als in der laufenden Saison. Er soll ja auch HR spielen können; Jiri braucht da dringend einen Mitstreiter. Noch einen abwehrstarken Kreisläufer macht auch Sinn, da Oelze Duin in der Abwehr nun mal nicht ersetzen kann und Hinze und Quade noch mal Druck bekommen. Für Quade ist die nächste Saison sicher die letzte Chance beim BHC.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon byrne am Di 15. Jun 2010, 22:38

3 Kreisläufer also, aber nur 5 Mann für den gesamten Rückraum. Da bin ich mal gespannt. Wir können nur hoffen, dass nicht Vitek UND Klev mal einen schlechten Tag haben. Behr kann (vorausgesetzt, dass er den Schritt von 3. zur 2. Liga überhaupt schafft) nicht beide gleichzeitig ersetzen.
Mal sehen, wer dieser ominöse Kreisläufer ist...
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Veränderungen 2010

Beitragvon Sebi am Di 15. Jun 2010, 23:42

byrne hat geschrieben:3 Kreisläufer also, aber nur 5 Mann für den gesamten Rückraum. Da bin ich mal gespannt. Wir können nur hoffen, dass nicht Vitek UND Klev mal einen schlechten Tag haben. Behr kann (vorausgesetzt, dass er den Schritt von 3. zur 2. Liga überhaupt schafft) nicht beide gleichzeitig ersetzen.
Mal sehen, wer dieser ominöse Kreisläufer ist...

Ohne etwas beschreien zu wollen tauchte immer wieder der Name Evgeni Pevnov von der TSG Friesenheim auf. Wäre doch faszinierend, auch wenn ich es inzwischen für weniger wahrscheinlich halte.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron