Torhüter

Torhüter

Beitragvon kathi82 am Di 3. Mär 2009, 16:25

Zuerst einmal finde ich es super, dass der BHC Jan Stochl verpflichtet hat! Er wird also ab nächster Saison ein Löwe sein und gemeinsam mit Mario Huhnstock und Damian Bungart ein klasse Gespann bilden!

Schön, dass Ivan den Löwen bald wieder zur Verfügung steht! Ich drücke ihm gaaaanz fest die Daumen, dass er wieder zu seiner alten Stärke findet und vor allem OHNE Verletzungen! Ich hoffe er wird schnell einen neuen Verein finden und bald wieder ganz der alte werden, denn er ist einfach ein super Typ! VIEL GLÜCK Ivan!

Schade, finde ich auch, dass Chrischa Hannawald den BHC wieder verlässt. Man kann sich doch echt an diesen "Chaos-Torhüter" im Bergischen Land gewöhnen ;)! Aber das war ja schon von beginn an klar, dass er den BHC wieder verlässt wenn Ivan wieder Fit ist! Wenn sich mal wieder einer unserer Torhüter verletzt (was ich natürlich nicht hoffe), bist du immer ein gern gesehener Gast bei uns!

LG Kathi
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Torhüter

Beitragvon Karossi am So 8. Mär 2009, 01:11

Kann Kathi nur zustimmen. Würde allerdings noch hinzufügen, dass Chrischa gerne für Spaß gesorgt hat, wenn ich mal an seine Aktionen in Eisenach und zu Hause gegen Bittenfeld erinnern darf ;) . War ne geile Zeit mit ihm.
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron