Jansen, Kehrmann und Co.

Jansen, Kehrmann und Co.

Beitragvon Sven am Fr 14. Jan 2011, 12:58

So, wann wird denn die Rückkehr von Thorsten Jansen aktuell? Jetzt, wo er nicht mehr Nationalspieler ist, wirds ja was günstiger ;-)

Spass beiseite. Ich fänds genial, wenn sich unsere Leitung mal dran begibt, die alten Cracks anzusprechen, ob man zum Ende der Karriere nicht zum BHC zurückkehren mag. Wird zwar wohl noch 2-3 Jahre dauern, aber das wäre DER brückenschlag zur alten SG. Abgesehen davon, das die Jungs uns helfen können, lockts bestimmt auch ein paar Nostalgiefans...

Oder?
Sven

Re: Jansen, Kehrmann und Co.

Beitragvon drmottek am Sa 15. Jan 2011, 10:34

Klingt ja "zuschauermäßig" gut, aber wie beurteilst du denn die sportliche Perspektive ? Denn wirklich längerfristig planen kann dann ja nicht, oder?
Ich finde erst mal "erste Liga", alles andere sind ungelegte Eier ...
drmottek

Re: Jansen, Kehrmann und Co.

Beitragvon Chris am Sa 15. Jan 2011, 15:58

Nun ja, war schön die Zeit mit der Flügelzange Kehrmann, Janssen. Aber zum einen sind die nicht mit Solingen heimatlich verbunden, zum anderen würde ich gerne auf RA einen jungen Kehrmann sehen. Das ist leider unsere schwächste Position.

Aber ich weiß, was Du meinst. Was ähnliches ist Düsseldorf mit Hegemann gelungen. Wobei der seinen Durchbruch bei der SG Solingen unter Bob Hanning geschafft hatte.
Chris

Zurück zu Spieler