TOPNEWS - Nippes zum BHC

Re: TOPNEWS - Nippes zum BHC

Beitragvon haestener am Di 15. Feb 2011, 21:31

Ich finde die Verpflichtung sehr gut. Auch unter dem Aspekt, Vitek wird im Mai 34 Jahre alt. Wie lange will und kann er noch auf hohem Level spielen? Vor allen Dingen mit Blickrichtung 1. Liga, wenn der Aufstieg wirklich und hoffentlich geschafft wird!
haestener
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:14

Re: TOPNEWS - Nippes zum BHC

Beitragvon Sebi am Di 15. Feb 2011, 23:03

Willkommen zuhause, Kristian. Es freut mich, dass wir dich wieder hier begrüßen dürfen.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: TOPNEWS - Nippes zum BHC

Beitragvon Chris am Fr 4. Mär 2011, 14:37

"Ein Luxusproblem (Auszug RP vom 4.3.11)

Bis zur Sommerpause steht HaDe Schmitz eigentlich sogar vor einem Luxusproblem. Mit Jiri Vitek, Runar Karason und Neuzugang Kristian Nippes verfügt der Coach über drei Linkshänder, die auf der rechten Rückraumposition zu Hause sind. Nippes kam daher vermehrt auf der für ihn ungeliebten Außenposition zum Einsatz. "Wir haben ihn ja eigentlich für nächstes Jahr geholt, mussten aber die Chance, ihn zu bekommen, schon jetzt nutzen", erklärt der Trainer. Daraus ergeben sich Kaderumstellungen in der kommenden Saison, deren Details Schmitz natürlich noch nicht diskutieren möchte. Feste Verträge haben im Übrigen nur Jan-Marco Behr und Hendrik Pekeler. Im Falle des Aufstiegs ist zudem der Verbleib von Alexander Oelze und Kenneth Klev gewiss. "Im Großen und Ganzen wollen wir aber unseren derzeitigen Kader auch in der Ersten Liga behalten", betont der Coach."

Na, da deutet sich ja eine Veränderung auf HR an: Nippes für Karason oder Vitek. Da bin ich mal gespannt; ich halte Karason und Vitek (der natürlich nicht mehr ganz lange Topniveau spielen kann) für stärker als Nippes. Bin mal gespannt; Karason ist für mich der Mann mit dem meisten Potenzial.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: TOPNEWS - Nippes zum BHC

Beitragvon Löwensenf am Fr 4. Mär 2011, 23:06

Da war ich auch überrascht. Nippes sehe ich zur Zeit auch nicht so stark wie Vitek und vor allem nicht wie Karason. Ich hätte gewettet, dass er für Kluge kommt. Ein Wechsel auf HR finde ich im Moment noch zu früh.
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Vorherige

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron