Richard Vöss zum BHC ?

Richard Vöss zum BHC ?

Beitragvon Heinrich am Sa 9. Apr 2011, 00:31

Wie man munkeln hört hat man für Rechtsaussen den Österreicher
Richard Vöss verpflichtet.
Mal sehen ob da was dran ist.
Nun Ist der Kader fast komplett. Noch ein Spannmann auf RA und event. noch einen jungen wilden auf HL
Und es kann los gehen mit Liga 1
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Richard Vöss zum BHC ?

Beitragvon Meikel am Sa 9. Apr 2011, 11:20

...der gute Mann heißt Richard Wöss und ist Österreichischer Nationalspieler, dort die Nummer 2 hinter dem Magdeburger Robert Weber. Sicher ein guter Mann!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Richard Wöss zum BHC ?

Beitragvon Lujasol am Mi 13. Apr 2011, 23:56

... und nun ist es amtlich (Quelle: News BHC intern):
Richard Wöss wechselt im Sommer vom Nachbar TUSEM Essen ins Bergische Land :!:
Das hört sich bzw. liest sich vielversprechend ;)
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: Richard Vöss zum BHC ?

Beitragvon pletti79 am Fr 22. Apr 2011, 11:42

Wir haben uns gestern mal als Scout versucht und uns in Essen (gg. Tabellenführer Hildesheim) unseren neuen Rechtsaußen angesehen.
Sicherlich ist es schwierig aufgrund eines Spieles zu urteilen, aber mir hat er gefallen. 7 Tore, kein Fehlversuch, eine absolut sichere Waffe im Gegenstoß, schnörkellos und mit Übersicht. Vom Spielertyp her absolut sympathisch und zu vergleichen mit Hoßi.

Vom Niveau her muss ich allerdings sagen, würde ich mich vor Hildesheim wirklich nicht bange machen. Den Halblinken Michael Qvist würde ich indes gerne beim BHC sehen. Genauso wie Matthias Gerlich - mit dem haben die Hüttenberger nen richtig guten Fang gemacht.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Richard Vöss zum BHC ?

Beitragvon Chris am Fr 22. Apr 2011, 14:22

pletti79 hat geschrieben:Vom Niveau her muss ich allerdings sagen, würde ich mich vor Hildesheim wirklich nicht bange machen. Den Halblinken Michael Qvist würde ich indes gerne beim BHC sehen. Genauso wie Matthias Gerlich - mit dem haben die Hüttenberger nen richtig guten Fang gemacht.


An Gerlich hatte ich auch mal gedacht oder an Daniel Fontaine von Saarlouis. Der hat zwar verlängert, aber der will doch wohl nicht in die 3. Liga.....
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron