Verstärkungen

Re: Verstärkungen

Beitragvon Heinrich am Sa 25. Jun 2011, 20:23

Na also Hege wird es wohl nicht werden.
Der steht weiter bei Düsseldorf im Kader:
Der Kader der HSG Düsseldorf 2011/2012:

Torwart: Almantas Savonis, Mathias Lenz

Linksaußen: Jan Artmann, Marc Pagalies

Rückraum: Michael Hegemann, Jan-Henrik Behrends, Alexander Auerbach, Ernir Arnarson, Julius Kühn, Alexander Feld

Rechtsaußen: Nils Artmann, Tim Bauer, Patrick Ranftler (mit Zweitspielrecht OSC Rheinhausen)

Ich denke es könnte ruhig ne Nummer grösser sein !!!!!
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Verstärkungen

Beitragvon Chris am So 26. Jun 2011, 09:02

Bin auch schon gespannt. Bei Düsseldorf hört man, dass sie um Hege und Behrends eine neue Mannschaft aufbauen wollen. Gefühlsmäßig glaube ich daran, dass es kein deutscher Spieler sein wird. Da ist die Auswahl gering und ich glaube auch, dass es dann schon konkretere Gerüchte gäbe. Mal schauen, spätestens morgen wissen wir mehr.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Verstärkungen

Beitragvon Heinrich am So 26. Jun 2011, 15:30

bisher kann man noch gar nichts munkeln hören.
Aber Hege ist raus und auerbach auch.

Da die Kontakte nach Skandinavien ja ganz gut sind und auch nach Tschechien, sollte es wohl ein Skandinavier werden oder hat ein Tscheche .
Bin mal gespannt . Ich tippe auf Nordeuropa - starker Mittelmann mit Zug zum Tor.

NAJA abwarten. Auch spannend - der neue Premium Sponsor.
Das lässt erkennen wohin es gehen soll.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Verstärkungen

Beitragvon Sebi am So 26. Jun 2011, 19:11

Ja, auch in meinen Quellen hört man maximal das Wasser rauschen :D .
Als Premium-Sponsoren, wer kommt denn da in Frage? Jemand überregionales? Vielleicht ein Sponsor mit Zahlungspotenz für eine neue Halle :shock: . Ich fänd's gut.

Naja, der morgige Tag darf mit Spannung erwartet werden.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Verstärkungen

Beitragvon Chris am Mo 27. Jun 2011, 10:43

Heinrich hat geschrieben:Als Premium-Sponsoren, wer kommt denn da in Frage? Jemand überregionales? Vielleicht ein Sponsor mit Zahlungspotenz für eine neue Halle


Siemens, Daimler Chrysler, Google, Facebook ?
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Verstärkungen

Beitragvon Chris am Mo 27. Jun 2011, 16:17

Henrik Knudsen heißt der Mann und spielt vorwiegend auf MH. Zumindest waren unsere Vermutungen Richtung Skandinavien richtig. Ich hatte eher an einen starken Pendant zu Kenny Klev gedacht, aber gut, wenn er da auch spielen kann und zudem haben wir mit Fabian Böhm da ja noch ein Talent. Auf Mitte Hinten wird es nun richtig heiß: Moen, Oelze, Knudsen und Böhm, wobei Knudsen normalerweise die erste Wahl sein dürfte.

Ich denke, da hat das Management gute Arbeit geleistet und auch im Sponsoring Bereich hat sich was getan. Es geht voran. Ach ja, es ist ein Edelstahlunternehmen, vielleicht bauen sie für uns ja eine Halle mit Edelstahlhülle.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Verstärkungen

Beitragvon Meikel am Mo 27. Jun 2011, 17:27

Henrik Knudsen ist für einen Bundesliga-Aufsteiger ein echter Kracher. Zumal er einer der besten Spieler beim polnischen Meister Kielce war, also alles andere als ein Auslaufmodell.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Verstärkungen

Beitragvon pletti79 am Mo 27. Jun 2011, 19:46

Ein toller Transfer.

Das macht (noch mehr) Lust auf die kommende Saison. Und wenn ich sehe, dass mit Hannover-Burgdorf ein etablierter Erstligist ebenfalls in der "Verlosung" um ihn war (http://www.echodnia.eu/apps/pbcs.dll/ar ... /437426528), verdeutlicht dass den hohen Stellenwert und den guten Namen, den der BHC in Handball-Deutschland inzwischen hat.

Wenn man sich die Eckdaten so ansieht, scheint es wirklich DAS Puzzlestück zu sein, wonach man gesucht hat.
Ich denke nun muss uns absolut nicht bange sein um den Klassenerhalt.

Mir gefällt die Kaderzusammenstellung!!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Vorherige

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron