Bayer Dormagen

Bayer Dormagen

Beitragvon Admiral Canaris am Sa 18. Apr 2009, 16:00

Da kommt Tim Henkel aus Dormagen und Kristian Nippes wechselt dorthin. Läßt sich in Dormagen Handballspielen und Berufsausbildung besser unter einen Hut bringen, läßt sich der Sinn des Lebens dort
besser wahrnehmen, als ihn von Wochenendsspielergebnissen abhängig zumachen? Die wahren Gründe für den Vereinswechsel scheinen doch woanders zu liegen?
Zuletzt geändert von Admiral Canaris am So 19. Apr 2009, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Admiral Canaris
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 15:23

Re: Bayer Dormagen

Beitragvon Chris am Sa 18. Apr 2009, 16:37

Wo haste das denn her?
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Bayer Dormagen

Beitragvon kathi82 am Sa 18. Apr 2009, 18:17

Sehe ich genauso... In Dormagen wird mit Sicherheit auch nicht weniger trainiert als beim BHC.... Auch wieder so ne merkwürdige Situation...
Aber bin echt gespannt auf den Jungen, obwohl ich ja auch den David Kreckler genommen hätte;-)!
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Bayer Dormagen

Beitragvon pletti79 am Sa 18. Apr 2009, 19:33

Mal ganz ehrlich. Was wollen wir mit einem Spieler der die Öffentlichkeit hin hält und für dumm verkauft?? Seine Aussagen sind schlicht und ergreifend gelogen und eines Söldners ähnlich. Soll er in Dormagen glücklich werden, wenngleich ich angesicht seiner gestrigen Leistung doch arge Bedenken habe, dass es dort zu mehr als RA reicht.

Was Tim Henkel angeht, kann ich mir über ihn kein Urteil erlauben. Für mich etwas unverständlich, dass es nicht David Kreckler geworden ist. Den hätte ich mal gerne beim BHC gesehen.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Bayer Dormagen

Beitragvon Chris am Sa 18. Apr 2009, 20:09

Na, das ist ja ein Ding. Da hat Kristian Nippes ja nen enormen Meinungswechsel oder es hat doch andere Gründe. Nun ja, Talente sind beide. Schaun wir mal, wer sich besser entwickelt.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Bayer Dormagen

Beitragvon Chris am Sa 18. Apr 2009, 20:13

Kleiner Nachtrag, den Kreckler hätte ich auch lieber hier gesehen. Aber im ST stand ja, dass er aus privaten Gründen gerne Richtung Witten gehen würde. Mal sehen, wo er hingeht. Der war gestern und nicht nur da sehr stark.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Bayer Dormagen

Beitragvon Meikel am Sa 18. Apr 2009, 21:41

Tja... die jungen Leute heute. Mir hat vor kurzem noch ein ehemaliger Handball-Bundesliga-Schiedsrichter gesagt, dass er Respekt vor Kristian Nippes habe, der konsequent auf die Berufsschiene setzt.

Meinen Respekt hat er nicht mehr... Passt auch ins Bild seiner aktuellen Leistungen!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Bayer Dormagen

Beitragvon Bergi am So 19. Apr 2009, 11:06

Auch ich bin von Ihm ein wenig entäuscht.
Bergi
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:02

Re: Bayer Dormagen

Beitragvon Bernd am Mo 20. Apr 2009, 17:04

David Kreckler würde m.E. sehr gut zur Mannschaft passen. Auch ich würde ihn gerne beim BHC sehen. Aber er kann ja auch, oder vielleicht mittlerweile sogar besser, Rückraum rechts. Und wir suchen doch einen jungen, dynamischen und ehrgeizigen Halben.
Bernd
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 21:03

Re: Bayer Dormagen

Beitragvon haestener am Mo 20. Apr 2009, 20:17

Warum machen wir uns Gedanken, die Entscheidung ist doch gefallen?
Ob das Konzept nicht passte oder die 1. Liga lockt (nachvollziehbar), Profisport ist modernes Söldnertum!
Daher denke ich, Reisende sollte man nicht aufhalten. Es geht schon weiter. Ich wünsche Nippes alles Gute.
Nur ob er jetzt schon in Liga 1 glücklich wird, wage ich ganz ganz stark stark zu bezweifeln.
Eine Klasse höher, spielen Abwehrspieler mit Hänflingen seiner Gewichtsklasse, egal auf welcher Position, Jojo und lassen ihm keine Zeit zum luftholen
haestener
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:14


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron