Personelle Situation

Personelle Situation

Beitragvon Chris am Do 13. Okt 2011, 08:41

Heute morgen stand im ST, dass der BHC auch reagieren kann und neue Spieler wirtschaftlich verpflichten könnte. Schwere Sache, einerseits auf die bisherigen Spieler zu vertrauen, aber auf der anderen Seite das Ziel Klassenerhalt nicht aus den Augen zu verlieren. Allmählich kommt der BHC ja besser zurecht. Was individuell sicher noch fehlt sind einfache Tore aus dem Rückraum. Wenn Verstärkungen, dann eigentlich da.

Nun haben sich leider auch noch Böhm und Quade verletzt und fallen länger aus. Quade kann durch Pekeler und Moen zu 100% ersetzt werden, auf HL haben wir jetzt aber nur noch Klev, der widerrum noch weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Bliebe Knudsen als Alternative, für den Oelze dann Mitte spielen könnte (oder umgekehrt). Knudsen ist im Spielaufbau aber enorm wichtig und kann derzeit wohl noch keine 60 Minuten spielen.

Dumm, diese Verletzungen tun dem BHC weh, zudem Böhm bisher einen recht guten Eindruck machte.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Personelle Situation

Beitragvon Löwensenf am Do 13. Okt 2011, 09:59

trotzdem (oder gerade deswegen): gute Besserung und schnelle Genesung
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: Personelle Situation

Beitragvon Heinrich am Mi 19. Okt 2011, 21:49

Ich denke um 1 Liga zu spielen ist der Kader in der Tat aktuell zu schwach. Und da gibt es manche Position die man betrachten kann
Kenny bringt noch nicht das was man erwartet hat. Hat aber in Melsungen gezeigt, dass er es drauf hat
Wöss ist Top auf rechts - aber wehe er fällt aus
Vitek - absolut jicht in Liga 1 angekommen und auchnnicht mehr so ganz jung
TOR ! Zwei gute Torhüter aber leider keinen Top Torhüter. Hannover hat ene Oldie der alles kann und mit Weiner einen echten Klassemann. Da ist auch Platz nach ober, den hoffentlich Stochl (sein Bruder kanns ja auch) und Mario als bald füllen können. Sonst ist auch da Baustelle.

Mal sehen was sich da tut, denn bald müssen Punkte her.
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Personelle Situation

Beitragvon Chris am Do 24. Nov 2011, 14:02

Bin mal gespannt, wen der BHC auf LA holt? Gibt es denn keine Gerüchte? Es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten: a) eine echte Verstärkung bis zum Saisonende, das kann eigentlich nur ein Ausländer sein und b) eine Alternative zu Jens Reinarz. Das könnte ein Bankspieler aus Liga 1 oder ein guter aus Liga 2 sein (wobei ich das nicht negativ sehen würde).
Offen ist für mich weiterhin die Torhüterposition. Stochl findet komischerweise gar nicht Anschluss an Liga 1; Huhnstock liefert immer wieder mal starke 15-20 Minuten ab, fällt dann aber doch ab. Wir haben in der Tat keinen Torwart, der konstant hinten den Laden dicht macht.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Personelle Situation

Beitragvon pletti79 am Do 24. Nov 2011, 14:22

Stochl findet komischerweise gar nicht Anschluss an Liga 1


Wieviel hat der denn in den letzten - sagen wir ... - fünf Spielen gespielt??
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Personelle Situation

Beitragvon Chris am Do 24. Nov 2011, 15:47

pletti79 hat geschrieben:Wieviel hat der denn in den letzten - sagen wir ... - fünf Spielen gespielt??


Hallo Pletti, wollte eigentlich nur sagen, dass er uns derzeit leider nicht hilft. Das sieht HaDe wohl auch so, sonst würde er öfter spielen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Personelle Situation

Beitragvon pletti79 am Do 24. Nov 2011, 16:30

Stimmt, aber er bekommt auch keine Chance - das meinte ich damit.
In Kiel beispielsweise war Jan überragend - hatte ansonsten allerdings ebenso viele Tage an denen er nix gehalten hat. Und ob es andersrum besser laufen würde (Jan spielt, Mario Ersatzrolle) kann ich nicht sagen.

Aber HaDe musste auch irgendwie das Problem anpacken. Und aus meiner Sicht hat er Jan erstmal "geopfert". Mario lässt er konsequent spielen und demonstriert so nach außen hin Vertrauen in ihn. In der Hoffnung, dass ihm diese Maßnahme Selbstvertrauen gibt und seine Leistungen konstanter werden. Sind sie auch in den letzten Spielen - allerdings in kleinen Schritten. Stochl hingegen traut er zu, mit dieser Rolle am Ehesten klar zu kommen, da er erfahrener ist. So stellt sich mir das dar.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Personelle Situation

Beitragvon Meikel am Do 24. Nov 2011, 21:08

Linksaußen aus der 2. Liga wird nicht gehen. Welcher Zweitligist gibt aktuell seinen Stamm-Linksaußen ab. Und der sollte es mindestens sein.

Wenn man wen holt, wird man wohl wirklich im Ausland schauen müssen.

In Sachen Torhüter fällt mir in Deutschland auch keine Lösung ein, mit der man sich verbessern könnte und die realistisch ist. Im Ausland hat man es auch nicht einfach, einen guten zu finden, der zudem verfügbar und bezahlbar ist, zudem nicht CL spielt, weil sonst der sportliche Reiz zu wechseln fehlen könnte.

Wird schwer werden... Ich bin mal alle Nationalteams der letzten Europameisterschaft durchgegangen. Einzige denkbare machbare Verstärkung wäre aus meiner Sicht der 2. polnische Keeper Piotr Wyszomirski, der in Polen in einem kleinen Verein spielt, der nicht in der Cl spielt. Er ist jung und wäre möglicherweise mit einer Ablösesumme zu bekommen. Aber das ist reine Spekulation...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron