Hosse .... alles Gute

Hosse .... alles Gute

Beitragvon Heinrich am Di 22. Nov 2011, 10:48

Ich wünsche Christian Hosse alles alles gute zur Genesung und man kann ihm nur wüsnchen, dass alles wieder komplatt ausheilt und dann die nächsten 15 Jahre ohne Probleme hält.

Ich bin sicher er wäre sehr rasch zu einem festen Torelieferranten geworden - auch in LIga 1.
Aber er ist nch jung und kann noch viel erreichen.

Doch darauf kann der BHC leider momentan nicht warten. Heute stand schon zu lesen - es gibt Verstärkung auf Links Außen. Verstärkung muss auch her, denn nur aus Reinarz zu setzen ist grob fahrlässig. Ich hoffe man findet einen wirklich guten Mann für die Position - was ist denn mit Toto Jansen - denn kann der HSV ruhig mal ausleihen.

Bin mal gespannt - oder gibt es schon Gerüchte ;)

Aber erst mal muss am MIttwoch ähnlich wie gegen Magdeburg ein Sieg her !!!
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Hosse .... alles Gute

Beitragvon drmottek am Di 22. Nov 2011, 13:14

"Muss ein Sieg her..." ....na du bist lustig. Haben wir da vielleicht ne leicht übersteigerte Erwartungshaltung ? ;)
Wenn man gegen so eine Manschaft gewinnt oder auch nur mithält, dann ist das, meiner Meinung nach, quasi eine Sternstunde.
Aber nun gut, jeder wie er meint .... ich bin dann einfach nicht so enttäuscht, wenns mit dem "müssen" dann mal nicht geklappt hat
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Hosse .... alles Gute

Beitragvon Sebi am Mo 13. Feb 2012, 22:25

Hat jemand Informationen über Hossis Genesungszustand? Kann jemand absehen, wann er uns wieder helfen können wird?

Weiterhin alle besten Wünsche von mir, Hossi!

EDIT:
Das Tageblatt antwortet:
http://www.solinger-tageblatt.de/Home/S ... 9b57aad-ds
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Hosse .... alles Gute

Beitragvon kikisg am Mi 15. Feb 2012, 16:16

wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, geht er jeden Montag in der Klingenhalle schwimmen, es geht wohl langsam voran. ;)
kikisg
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 21:15


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron