Pekeler

Re: Pekeler

Beitragvon Kickerchris am Mo 28. Nov 2011, 19:20

Ich bin auch sehr enttäuscht von Pekeler.Sich in dieser Situation,in der es für den BHC um so viel geht, gegen die Mannschaft zu stellen finde ich nicht gut. Jedoch bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass wir mit Henning und einem guten Ersatz seinen Weggang zu 100% kompensieren können !!! Weiterhin wünsche ich der MANNSCHAFT
viel Erfolg bei der Punktejagd und hoffe,dass ,,der Fall Peke`` nur eine Ausnahme bleibt :!:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kickerchris
 
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Feb 2011, 12:35

Re: Pekeler

Beitragvon Meikel am Mo 5. Dez 2011, 02:04

Da lag ich ja mal mit meinem Tip richtig!

Düsseldorfs Manager Frank Flatten hat nach dem heutigen Spiel der HSG Düsseldorf angeblich (Quelle WZ) verkündet, dass Kreisläufer Max Weiß mit sofortiger Wirkung zum BHC wechselt.
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Pekeler

Beitragvon pletti79 am Mo 5. Dez 2011, 11:11

Er selbst hat's ja auch bestätigt.

Sicherlich eine Personalentscheidung mit Weitblick auch wenn es mir für Henning leid tut, der sich hier richtig ins Zeug gelegt hat und aus meiner Sicht unverständlicherweise keine Chance mehr bekommen hat!

Aufgrund der wirtschaftlichen Probleme in Düsseldorf dürfte er auch nicht so teuer gewesen sein.
Und nun hat man mehr als ein halbes Jahr Zeit, ihn für die erste Liga fit zu machen, bzw. zu beobachten, ob er Peke's Lücke adäquat ersetzen kann oder ob man erkennt, dass es vielleicht doch nicht zum "ersten Mann" reicht.

Ich erinnere mich jedenfalls noch an das letzte Derby in der Klingenhalle. Da hatten wir mit ihm (und Schaller/ Wutzler :lol: ) die größten Probleme.
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Pekeler

Beitragvon SGBenny am Mo 5. Dez 2011, 11:20

Der Verkauf des 23-jährigen Kreisläufers ist ein Indiz für die Schwere der finanziellen Probleme in Düsseldorf, Flatten kündigte zudem an, dass weitere Angebote geprüft werden. Als Ersatz für Weiß soll allerdings bereits ein Ersatz gefunden worden sein, ein "talentierter junger Spieler" soll in seine Fußstapfen treten. Der Name wird aber vermutlich ebenso erst morgen bekannt gegeben, wie auch der neue Verein von Weiß. Mutmaßungen in der Halle brachten als neuen Verein den Bergischen HC ins Gespräch, dessen Manager Stefan Adam war in der Halle. Den Gerüchten zu Folge könnte dann Henning Quade den Weg vom BHC nach Düsseldorf antreten.

Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 35235.html
SGBenny
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Mär 2011, 16:16

Re: Pekeler

Beitragvon Chris am Mo 5. Dez 2011, 13:32

Ihr scheint ja immer schon vorab etwas zu wissen. Na ja, wenn Stefan Adams in der Halle war, ist sicher was dran. Ich glaube das erst, wenn es vom BHC bestätigt wird. Weiss wäre sicher eine gute Lösung, und wenn es schon ab sofort ist, natürlich noch besser. Aber Pekeler bleibt wohl bis Saisonende unsere Nummer 1 am Kreis. Das ginge dann zu Lasten von Moen, der am Kreis ganz ordentlich spielt.Zu Quade kann ich nichts sagen, da scheint es Gründe zu geben, die ich als bloßer Zuschauer, ohne Insiderwissen, nicht kenne.
Chris
 
Beiträge: 1030
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Pekeler

Beitragvon Wolle am Mo 5. Dez 2011, 15:19

Kreisläufer Max Weiß verlässt die HSG Düsseldorf

Nach dem Spiel musste Manager Frank Flatten allerdings die Stimmung nach dem Sieg etwas trüben. Er gab den sofortigen Abgang von Kreisläufer Max Weiß bekannt. Der 23-jährige Kreisläufer wechselt zum Erstligisten Bergischer HC:
„Im Frühjahr haben wir ein Konzept zum Abbau unserer Altlasten auf den Weg gebracht. Der Wirtschaftsbeirat und alle Beteiligten haben sehr gute Arbeit geleistet und die Kosten um über 600.000 € gesenkt. Allerdings ist die Erlösseite, auch aufgrund unserer sportlichen Leistung, hinter den Erwartungen zurück geblieben, so dass wir eine Offerte für Max Weiß, verbunden mit seinen persönlichen Wünschen, nicht unbeachtet lassen dürfen.
Desweiteren haben wir für einige Spieler Anfragen vorliegen, die wir ebenfalls prüfen müssen. Wir hoffen jetzt auf ein deutliches Signal aus Düsseldorf und das die in Gesprächen erteilten mündlichen Zusagen erfüllt werden. Unser oberstes Ziel ist und bleibt die Konsolidierung. Es ist besser zwei oder drei Schritte zurück zu gehen um dann aber doch das vorgegebene Ziel zu erreichen", so Flatten.

Der Kreisläufer und ehemalige Juniorennationalspieler Max Weiß wechselte 2009 von Concordia Delitzsch zur HSG.



Pressestelle HSG Düsseldorf
Wolle
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

Vorherige

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron