Max Weiss ab ins kalte Wasser

Max Weiss ab ins kalte Wasser

Beitragvon Heinrich am Do 8. Dez 2011, 20:05

Viel hat man von Max noch nicht gesehen, aber was ich sah hat mich positiv gestimmt. Er packt gut zu in der Abwehr und ist da sicher schon bald auf 1 Liga Niveau. den Körper dazu hat er , schnell ist er soweit man sehen konnte auch und wenn er sich schnell wieder den 5 Tage Bart stehen lässt, bekommen die Gegner schon Respekt. Ich freue mich schon, wenn er Peke die ein oder andere Verschnaufpause geben wird. Die Tore bei der HSG kamen ja nicht perZufall zustande.

Das er in der Situation als er ins kalte Wasser gestürzt wurde noch keine Heldentaten vollbringen konnte und ganz allen Lemgo vom Tor werfen anhalten ist ja nun mal klar.

Er konnte das Spiel nicht retten - erwartet hätte ich es aber von Champions Leage Spieler Knudsen . Doch statt Ruhe in den Angriff zu bringen, hat er kopflos in RICHTUNG Tor geballert und so einge Ballverluste verschuldet. das darf einem Mann mit seiner Erfahrung nicht passieren. Erstaunlicher Weise haben Kenny und Vitek dann gleich mitgemacht beim Bälle wegwerfen. durch dieses Chaos vorne war dann in der defensive auch alles zu Bruch gegangen.
Also Herr Knudsen - gerne Genie, aber bitte nicht so oft Wahnsinn.

Auf nach Wuppertal und den nächsten großen so ange wie möglich ärgern. Und unsere Ziel sollte sein
Lars Kaufmann - Null Tore.
Das sollte drin sein - der ist ja anfällig.
Leider haben die da noch ein paar andere die Tore am Fließband werfen

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Max Weiss ab ins kalte Wasser

Beitragvon pletti79 am Fr 9. Dez 2011, 10:13

Nach dem Gummersbach-Spiel hätte ich Deine Kritik an Knudsen voll und ganz geteilt, nach dem gestrigen Spiel finde ich sie absolut deplatziert. Gegen Lemgo hat er seine Torgefährlichkeit wieder gefunden und auch wichtige Tore gemacht - ich erinnere nur an das 11:5 aus neun Metern aus dem Stand, in Unterzahl bei angezeigtem Zeitspiel! Diese Tore wirft sonst niemand bei uns.

In der ominösen Phase zwischen Minute 48 und Ende hat er mE auch unter der wilden Wechselei gelitten und kam auf HL mit seiner Dynamik nicht so durch wie auf Mitte! Zudem hat er mit zwei Pfostenwürfen auch Pech gehabt. Ist für mich immer ein Unterschied ob ich an den Pfosten werfe (da kann ich sagen, ist auch Pech) oder ob ich wie Vitek und Karason drei Meter übers Tor werfe. Inwiefern das kopflos von Knudsen war, erschließt sich mir nicht.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Max Weiss ab ins kalte Wasser

Beitragvon kathi82 am Fr 9. Dez 2011, 14:19

Ich teile Plettis Meinung absolut! Knudsen war gegen Lemgo einer der besten Spieler. Wäre das Spiel gewonnen worden, wäre er sicherlich als einer der besten Spieler genannt worden. In den letzten 8 Minuten war einfach die komplette Mannschaft schlecht, da kann man eigentlich niemanden aus der Mannschaft ausklammen finde ich, weil einfach niemand zu dem Zeitpunkt mehr Normalform gezeigt hat! Ich bin sehr froh, das Knudsen beim Bhc spielt und hoffe, dass er das noch lange wird! Was bei Knudsen manchmal für hammer Tore und Anspiele bei sind, ist schon beeindruckend. Manchmal ist er etwas übermotiviert, das wäre der einzigste Punkt in dem er noch ruhiger werden sollte.
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Max Weiss ab ins kalte Wasser

Beitragvon Heinrich am Fr 9. Dez 2011, 15:24

.... na ganau das sag ich ja. Sicher ist er spitze und ich bin auch froh, dass er beim BHC ist.
Seine Supertore will jeder sehen, die Anspiele sind auch meist bemerkenswert.

Aber eben gerade in der Situation der besagten 8 Minuten - ist es an ihm, das Spiel zu beruhigen, seine Truppe wieder auf Kurs zu bringen und die Angriffe laaaaange auszuspielen. Er muss doch erkannt haben, dass da gerade alles falsch läuft. Statt dessen haut er 2-3 mal das Teil ohne Not Richtung Tor.

Aber ansosten ist Knudsen immer für eine Überraschung gut.

Hoffentlich auch am Sonntag - mehr Genie als Wahnsinn
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Max Weiss ab ins kalte Wasser

Beitragvon Chris am Fr 9. Dez 2011, 15:52

Knudsen ist für mich auch ganz klar der wichtigste Spieler im Kader. Er macht das Spiel schnell, variert das Tempo, tolles Auge für den Kreis und ist zudem selbst sehr torgefährlich. Einziges Manko: manchmal etwas übermotiviert. Allerdings sollten Routiniers wie Vitek und Klev in solchen Situationen selbst wissen, dass man nicht so schnell abschließt. Hätte man jeden Angriff ruhig ausgespielt, hätte Lemgo ja fast theoretisch nicht mehr gewinnen können.
Zurück zu Weiß: er ist bestimmt ein guter Ersatz für Peke und auch in der Abwehr gut. Bei dem Spielstand kann ich HaDe verstehen, ihn zu bringen - im Nachhinein ist man immer schlauer.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron