Peke für Deutschland

Peke für Deutschland

Beitragvon Heinrich am So 5. Feb 2012, 23:08

Na die Chance hat Peke ja bestens genutzt. Als bester Torschütze in der B - Nationalmannschaft hat er 6 Tore beigesteuert. Damit dürfte er eindringlich seinen Anspruch auf die A Mannschft untermauert haben. Statt dem eher behäbigen blonden Riesen, hätte Heuberger eh besser Peke mit zur EM genommen
Schade allerdings, dass der bhc kommende Saison ohne ihn in Liga 1 antreten wird. Egal - noch ist er ja da ....

Der THW wird sich riesig freuen jetzt Wienczeck zu bekommen, wärend Peke zum TBV geht.
See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Peke für Deutschland

Beitragvon Meikel am Di 7. Feb 2012, 11:24

Auch ich halte Peke für einen kommenden Nationalspieler. Aber das Spiel der B-Nationalmannschaft sollte man sicher nicht überbewerten. Der Gegner war ein starker Drittligist, mehr nicht.

Wiencek spielt schon 2 Jahre länger als Pekeler Bundesliga, dementsprechend war es nachvollziehbar, ihn mit nach Serbien zu nehmen. Ich sehe im Moment aber durchaus gute Chancen für Peke, bald in der A-Nationalmannschaft zum Zuge zu kommen.
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Peke für Deutschland

Beitragvon Chris am Di 7. Feb 2012, 13:14

Wiencek ist gar nicht so schlecht, er hat mich bei der EM überzeugt, hätte vielleicht noch länger spielen sollen, zudem er auch Abwehr spielen kann. Das ist der große Nachteil von Theuerkauf. Ich sehe deshalb Wiencek und Peke als Nr. 1 +2 am Kreis, vielleicht in 1-2 Jahren.
Chris
 
Beiträge: 1030
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Peke für Deutschland

Beitragvon Meikel am Di 7. Feb 2012, 13:53

Bitte nicht den ehemaligen Friesenheimer Evgeni Pevnov vergessen, der ist mittlerweile auch für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt. Mit ihm, Peke und Wiencek haben wir drei vielversprechende Youngster auf der Position, vielleicht kommt mit Alexander Becker aus Friesenheim noch ein vierter dazu.
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Peke für Deutschland

Beitragvon pletti79 am Di 7. Feb 2012, 22:09

Schwächer als die beiden anderen (Wienczek und Theuerkauf) hätte Pekeler bei der EM auch nicht gespielt - zumal er auch noch im Mittelblock decken kann. Leider haben die deutschen Nationaltrainer keinen Mut signifikant etwas zu verändern...

Bei Pevnov stellt sich für mich auf Sicht die Frage ob er in Berlin genügend Spielzeit erhält - vor allem im Angriff.
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Peke für Deutschland

Beitragvon Chris am Mi 8. Feb 2012, 09:31

pletti79 hat geschrieben:Schwächer als die beiden anderen (Wienczek und Theuerkauf) hätte Pekeler bei der EM auch nicht gespielt - zumal er auch noch im Mittelblock decken kann. Leider haben die deutschen Nationaltrainer keinen Mut signifikant etwas zu verändern...


Hallo, die beiden waren doch nicht schlecht, Wiencek hat bei seinen Kurzauftritten sehr überzeugt. Es war vor allem der Rückraum, der enttäuschte und dann hat es ein Kreisläufer sehr schwer. Was macht ein Peke ohne die Super Anspiele von Knudsen? Aber ich denke auch, über die Kreisläuferposition brauchen wir uns in Handball Deutschland die wenigsten Probleme machen (incl. Tor und Außen)
Chris
 
Beiträge: 1030
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Peke für Deutschland

Beitragvon pletti79 am Mi 8. Feb 2012, 12:32

Gut, was Wienczek betrifft hast Du recht.
Bezüglich Theuerkauf hab ich ne andere Meinung. Hinten spielen kann er mal gar nicht und vorne ist er teilweise auch ziemlich abgetaucht. Ganz ehrlich, was fandest Du an Theuerkauf so stark? Dass er mal ein Spiel hatte wo er in ner Viertelstunde vier Tore gemacht hat?? Da haben aber andere bei der EM mehr auf sich aufmerksam gemacht.
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davyagtenii und 5 Gäste

cron