Ende der Wechselfrint heute 0:00

Re: Ende der Wechselfrint heute 0:00

Beitragvon pletti79 am Do 16. Feb 2012, 14:17

Uiiiiii. Da hat sich das Warten ja richtig gelohnt! Geiler Transfer!
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Ende der Wechselfrint heute 0:00

Beitragvon Chris am Do 16. Feb 2012, 14:42

Madrid oder Mailand, egal, hauptsache Spanien (Andreas Möller). Spanien liegt ja nicht in Osteuropa. Mit einem Kreisläufer hätte ich nicht gerechnet; erst in der Folgesaison. Das wird bedeuten, dass Weiss (der mich noch gar nicht überzeugt hat) wohl kaum mehr Einsätze bekommt. Dann hoffe ich mal, dass es bei Knudsen nicht so lange dauert, denn Ali alleine reicht auf Dauer nicht. Aber eine Abwehrmitte mit Prieto, Peke und Klev ist sicher nicht die schlechteste.
Chris
 
Beiträge: 1030
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Ende der Wechselfrint heute 0:00

Beitragvon Kickerchris am Do 16. Feb 2012, 15:08

Nicht schlecht. Hätte zwar auch eher mit einem Rechtsaußen gerechnet aber der BHC wird schon wissen was er tuht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kickerchris
 
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Feb 2011, 12:35

Re: Ende der Wechselfrint heute 0:00

Beitragvon Hotte am Do 16. Feb 2012, 18:46

Nun habe auch ich mich endlich mal im Fan-Forum angemeldet!
Kann nicht verstehen, warum einige Fans die Positionen des Rechtsaußen verstärken wollen, da Richy meiner Meinung nach, die RA-Position absolut gut abdeckt und ein Nippi auch auf dieser Position einsetzbar ist. Die Neuverpflichtung von Carlos Prieto ist absolut nachzuvollziehen, wenn Peke bald weg ist. Super Transfer! Lob an Stefan. :D
Hotte
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Feb 2012, 18:22

Re: Ende der Wechselfrint heute 0:00

Beitragvon Chris am Do 16. Feb 2012, 20:36

Hotte hat geschrieben:Nun habe auch ich mich endlich mal im Fan-Forum angemeldet!
Kann nicht verstehen, warum einige Fans die Positionen des Rechtsaußen verstärken wollen, da Richy meiner Meinung nach, die RA-Position absolut gut abdeckt und ein Nippi auch auf dieser Position einsetzbar ist. Die Neuverpflichtung von Carlos Prieto ist absolut nachzuvollziehen, wenn Peke bald weg ist. Super Transfer! Lob an Stefan. :D

Da bin ich der gleichen Meinung: RA ist nicht unsere Problemposition, da wir 3 HR haben, von denen 2 dort aushelfen können (Nippes und Karason). Sollte der BHC die Klasse erhalten, könnte die Verpflichtung sehr viel Sinn machen; Prieto Nr.1; Weiss als Backup.
Chris
 
Beiträge: 1030
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Ende der Wechselfrint heute 0:00

Beitragvon Heinrich am Do 16. Feb 2012, 23:34

Ja wer sagt denn , dass Pierto der einzige Neuzugang sein wird. Da wird ja eventuell noch wer in der Hinterhand sein, den uns Herr Adam noch präsentieren wird.
Ich lass mich mal überaschen.
Aber wie auch immer - der spanische Riese steht sicher wie eine Wand in der Deckung zusammen immerhin 4,06 Meter mit Peke ;)
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Ende der Wechselfrint heute 0:00

Beitragvon Totogoal am Fr 17. Feb 2012, 15:09

Bleibt nur abzuwarten ob der Spanier auch bleibt wenn wir die Klasse halten! Seine Vita liest Sich ja mehr als gut. Die Mitte ist auf jeden Fall mehr als dicht,da kommt keiner mehr durch! :mrgreen:
Totogoal
 
Beiträge: 17
Registriert: So 11. Sep 2011, 23:35

Re: Ende der Wechselfrint heute 0:00

Beitragvon pletti79 am Fr 17. Feb 2012, 15:20

Ich glaube nicht, dass Prieto primär für's Torewerfen verpflichtet wurde. Da haben wir genug Qualität. in der WZ hat Adam ja auch geäußert, dass die Position vorne eher nebensächlich war. Und Bob Hanning hat beim Heimspiel gegen die Füchse ja auch darauf hingewiesen, dass dem BHC noch ein starker Deckungsspieler fehlt um solche Spiele am Ende zu gewinnen. Berlin hat Spoljaric, Kiel nen Kubes, Hamburg einen Gille und Ciudad Real einen Dinart. Ich denke solch einen Part soll Prieto beim BHC spielen. Die anderen da unten drin haben solch ein Kaliber nicht. Insofern darf man sich getrost freuen, wenn man inzwischen den Stellenwert hat, einen solchen Hochkaräter sportlich und finanziell stemmen zu können. Ich hätte nicht gedacht, dass Prieto zum BHC realistisch sei.
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Ende der Wechselfrint heute 0:00

Beitragvon kathi82 am Fr 17. Feb 2012, 20:01

@ Pletti: Das finde ich auch! Da hat sich das BHC-Management um Stefan Adam auch mal ein riesen Lob verdient!
Das man es schafft einen Spieler seiner Klasse zum BHC zu locken spricht auf jedenfall für sie und steigert den Stellenwert eines BHC doch sehr! :)
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Vorherige

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davyagtenii und 1 Gast