Arnor Gunnarsson

Arnor Gunnarsson

Beitragvon Chris am Mo 5. Mär 2012, 21:00

Damit hatte ich nicht gerechnet, bin bei der derzeitigen Situation in Liga 1 gedanklich noch nicht in der kommenden Saison. Finde ich aber sehr gut; der BHC ist über Außen nicht richtig gut besetzt (wobei manchmal auch zu wenig über Außen gespielt wird). 2 richtige Außen auf jeder Seite sind schon wichtig. Und es zeigt auch, dass der BHC im Falle eines Abstiegs sofort wieder angreifen will.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Arnor Gunnarsson

Beitragvon Heinrich am Mo 5. Mär 2012, 21:07

Na das nenne ich auch mal ne Überaschung.
So wären wir rechts richtig gut besetzt und definitiv auch in Liga 1 gut aufgehoben. Links wird Hosse noch ganz groß raus kommen, wenn er erst mal wieder fit ist.
Jetzt muss man alles daran setzen oben zu bleiben und kommende Saison mit hoffentlich wenigen bis gar keinen Verletzungen anzugreifen.
Glückwunsch fuer diese Verpflichtung
Das zeigt den gesunden Zustand beim BHC.
Nd bitte bitte Knudsen - komm wieder und mach das Spiel deines Lebens in Hamburg - oder spätestens gegen Wetzlar.
See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Arnor Gunnarsson

Beitragvon Meikel am Di 6. Mär 2012, 14:56

Gegen Wetzlar ginge es nach dem neuen Rahmenspielplan erst wieder im Dezember...sofern beide in Liga 1 bleiben. Der gute Henrik Knudsen wird wohl noch länger fehlen...habe ich so im Gefühl.

Gute Verpflichtung des BHC, vor allem die Tatsache, dass der Vertrag für beide Ligen gilt. Auch die Nachricht, dass mit Karason wahrscheinlich verlängert wird, ist durchweg positiv. Dürfte dann abe auch bedeuten, dass man nicht mehr mit Jiri Vitek plant, der ja noch 1 Jahr Vertrag hat. Mal schauen, was hier passiert.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Arnor Gunnarsson

Beitragvon Heinrich am Di 6. Mär 2012, 17:29

sorry - ich meinte Melsungen !!!!

Und Knudsen wir gegen Melsungen wieder dabei sein - da bin ich sicher !!!!

Vitek wird dann wohl eher nicht mehr benötigt und ehrlich gesagt, hat er auch schon die letzte Saison nicht mehr wirklich überzeugt.
Ist schade für Ihn, denn er ist sicher ein netter Kerl.
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Arnor Gunnarsson

Beitragvon Chris am Di 6. Mär 2012, 20:20

Dass man Vitek einen Zweijahresvertrag gegeben hat, habe ich auch nicht verstanden. Er ist sicher ein super Sportler und Mensch, aber seine besten Zeiten sind vorbei. In Liga 2 könnte er sicher noch spielen, aber auch nicht unbedingt bei einem Topverein.

Wenn Knudsen gegen Melsungen nicht spielt, wann dann? Wir brauchen ihn jetzt !!
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast