Nächste Saison.

Re: Nächste Saison.

Beitragvon byrne am Di 26. Jun 2012, 21:05

Hast du irgendwann in den letzten Wochen aus dem BHC-Umfeld irgendwas über Änderungen auf der Torwartposition gehört? Scheint nicht Hintzes Baustelle zu sein, finde ich auch okay. Huhnstock/Stochl bereiten mir weit weniger Kopfschmerzen als Nippes/Vittek. Aber auch diese Personalentscheidungen sind fix. Ich hoffe einfach mal, dass unsere RR zu alter Leistung zurückfinden.
Eigentlich finde ich den BHC (einschließlich Trainer) gut aufgestellt für die nächste Saison, obwohl ich den neuen Kreisläufer überhaupt nicht beurteilen kann. Jedenfalls kommt durchaus so etwas wie Vorfreude auf den 1. September auf, wenns -endlich- wieder losgeht.
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Heinrich am Mi 27. Jun 2012, 08:52

Hallo Haestener - also die Torwart Position ist sicher nicht das Problem beim BHC. Mario ist kontinuirlich auf dem Weg nach oben und Stochl wird auch sienen Beitrag leisten.
Aber wenn man nichts zu mekern hat, zieht man eben ein "Problem" an den Haaren herbei :ugeek: .

Und sicherlich wird es während der Saison noch Veränderungen geben, wenn man absehen kann, wo es hapert und vor allem wohin die Reise geht. Hat man reelle Chancen auf den Wiederaufstieg wird sicher eher noch in eine Verstärkung investiert, als wenn man im Mittelfeld agiert.
Mal ganz optimistisch gesagt - der BHC ist sicherlich Aufstiegsanwärter erster Güte.

Lassen wir uns überaschen wen es als Nr. 1 auf HL geben wird. Das wir ein wichtiger Hiweis, wohin mal will.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Nächste Saison.

Beitragvon byrne am Di 10. Jul 2012, 22:36

Morgen beginnt die Vorbereitung, und der anvisierte RL fehlt noch immer. Scheint wohl schwieriger als gedacht zu sein.
Übrigens: in Emsdetten hat wohl ein gewisser Herr Selmanovic seinen Vertrag noch NICHT verlängert, das macht die dortigen Fans ein wenig unruhig...
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Nächste Saison.

Beitragvon widderter am Mi 11. Jul 2012, 10:29

Mich nicht....................... :lol:
widderter
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:07

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Heinrich am Mi 11. Jul 2012, 10:53

Also wenn Hege als Nummer zwei auf der Position antritt, kann ich mir nicht vorstellen, dass uns Selmanovic als Nummer 1 da helfen würde.
Nein da muss ein international gestandener oder hoch talentierter Spieler hin. Heute ist mit der Leistungsdiagnostik der erste Tag der eh recht kurzen Vorbereitungs Phase. Aber ein neuer Mann für die Königsposition ist noch nicht präsentiert worden.
Aber es wird schon was sinnvolles kommen - vielleicht ein Skandinavier da wir ja unsere Nordmänner alle abgeben mußten.
Nun hat der BHC einen tollen Isländer auf Außen verpflichtet, der kennt doch sicher noch den ein oder anderen Landsmann in seiner Nationalmannschaft , der gerne in Deutschland spielen würde. Ob allerdings in Liga 2 bleibt abzuwarten. Mit Liga 1 könnte man sicher ganz andere Lockrufe starten.
Heute muss was kommen - bin mal gespannt wer präsentiert wird.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Nächste Saison.

Beitragvon pletti79 am Mi 11. Jul 2012, 11:24

Ich denke auch nicht, dass Selmanovic uns richtig weiterhelfen würde, obwohl das auch mein erster Gedanke war. Ich glaube allerdings auch nicht, das Wohl und Wehe des Wiederaufstieges von dieser Personalie abhängen. Denn ein Hegemann weiß mit seinen 35 Jahren ja nun mal wo das Tor steht, könnte mir sogar vorstellen, dass er in Sachen Torgefahr stärker ist als ein Klev dies in den letzten Jahren war. Und da der zweite Mann für diese Position (es wird ja wohl ein Legionär) eh integriert werden muss, ist es nun auch egal ob man die Verpflichtung morgen oder übermorgen bekannt gibt.

Viel interessanter als diese Frage sind für mich z.B.

- Wie schnell schafft es Seppl eine Einheit zu formen?
- Wie schnell findet Hoßi wieder zu seiner alten Form?
- Wer macht am Kreis das Rennen/ was kann der Kroate?
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Heinrich am Fr 13. Jul 2012, 13:14

So nun gibt es das erste öffentliche Training und die RL Position ist die einzige die nur 1fach besetzt ist. Wobei da sicher auch Szilagy spielen kann und der Ali spielt auf Mitte. Zudem hat man da ja auch noch den guten "alten" Hege.

Ich denke man will da nicht unüberlegtes machen, oder einen nicht passenden Spieler verpflichten, oder aber unnötig viel Geld ausgeben. Nur endet die Wechselfrist glaube ich am 31.08 - bis dahin sollte der neue Mann gefunden sein.

Naja - die Herren und Damen in der BHC Führung werden da auf Hochtouren dran sein und sicher auch eine passende Lösung präsentieren.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Chris am Sa 14. Jul 2012, 23:52

Ich denke schon, dass die Verpflichtung für HL sehr wichtig für den Aufstieg ist, dem jetzigen Kader fehlt noch ein Shooter aus der 2. Reihe. Hegemann ist das nicht (mehr) und auf RR ist es weder Nippes noch Vitek. Ein starker Rückraumspieler schafft zudem Platz für unsere starken Außen und Kreisläufer. Aber natürlich, ganz wichtig ist es, dass die Mannschaft schnell zusammen findet und ein echtes Team wird. Bei RL denke ich, dass es ganz schwer ist, jemanden mit Erstligapotenzial für die 2. Liga zu locken. Aber ich vertraue auch voll der BHC Führung.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Chris am Mo 23. Jul 2012, 08:38

Seit Wochen wartet man auf den letzten Neuzugang, einen starken HL. Heute im ST wird auf einmal Björn Wohlgemuth aus der 2. Mannschaft als mögliche Alternative genannt. Ich kenne ihn nur namentlich, aber ohne was gegen ihn zu sagen: Ohne einen starken Rückraumspieler wird es mit dem Aufstieg nichts werden. Dafür ist die Liga zu stark und da nutzt dann auch der restliche starke Kader nichts: Nippes, Vitek auf HR sind keine Shooter und Hegemann auf HL ist eine gute Ergänzung, aber seine besten Tage sind vorbei.

Woran liegt es, dass es nicht mit einer Verpflichtung klappt. In den letzten Jahren ist es doch auch gelungen, Spieler wie Klev oder Karason in Liga 2 zu holen. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die finanziellen Mittel eben doch nicht mehr so gut sind wie noch vor 2 Jahren in der Aufstiegssaison.

Wie gesagt, will der BHC aufsteigen, geht das meiner Meinung nach nicht mit Spielern wie Wohlgemuth oder Behr. Da muss schon ein Spieler mit Erstligapotenzial her.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Nächste Saison.

Beitragvon SGBenny am Mo 23. Jul 2012, 10:11

Warum ist es schlecht bis zu einer möglichen Neuverpflichtung auf einen Nachwuchsspieler zu setzen? Ich finde es im Gegensatz zu dir richtig gut, wie sich der BHC momentan verkauft. Es werden keine Schnellschüsse getätigt und Spieler/Trainer nur verpflichtet, wenn man von Ihnen zu 100% überzeugt ist!

Es scheint so, dass die "in das BHC Konzept passenden" Spieler für die Königposition zur Zeit rar sind. DIe logische Konsequenz ist, dass auf die Jugend zurückgegriffen wird. Hinze wird einen Wolfgemuth genau kennen. Nun gibt es für mich zwei Szenarien:

1.) Der BHC bekommt noch seinen Wunschspieler(!!!), der das Team qualitativ richtig verstärkt.Wolgemuth rückt wieder ins zweite Glied- hat aber schon mal Profiluft geschnuppert.

2.)Der BHC findet keinen passenden Spieler, der das Gespann Hegemann/Wolgemuth deutlich aufwertet. Wolgemuth hat sich somit seine Chance verdient. In diesem Fall wäre auch denkbar, dass Szilagy öfters auf HL ausweicht!

In diesem Sinne Ball flach halten, Tee trinken und Sonne genießen!
SGBenny
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 22. Mär 2011, 16:16

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron