Nächste Saison.

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Meikel am Di 31. Jul 2012, 16:01

...mir ist der zu alt! :D
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Bergischland am Di 31. Jul 2012, 16:14

Aber die haben doch zwei auf RL :D
Bergischland
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Mär 2012, 11:54

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Sebi am Di 31. Jul 2012, 19:40

Interessant wird das sicherlich in sofern, dass da unter Umständen noch mal Bewegung in den Weltmarkt kommt. Wenn die "Weltstars" aufrücken, sind für gut betuchte Vereine unter Umständen neue Vereine als Arbeitgeber interessant. Und da würden ja sonst nächstes Jahr auch irgendwelche Leute spielen. Und die könnten vielleicht für uns interessant sein.

Interessant wird auch, was jetzt aus Carlos Prieto wird. Der wollte doch nach Kopenhagen wechseln...
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Heinrich am Sa 4. Aug 2012, 19:41

Ich komme gerade. Om Tusem Tournier zurück.
Atz 4 im kl. Finale gegen Essen ( nach 7 Meter Werfen).
Das ist kein Beinbruch denn man konnte sehen, dass die Jungs platt sind. Ach den vielen Spielen.
Aber der Rückraum HL ist eine Baustelle mit Handlungsbedarf. Hege alleine ist da überfordert.
Am Kreis war Dablic sichtbar platt - da ging gar nichts. Aber es bleibt noch etwas Zeit die Probleme zu beheben.
LG
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Heinrich am Mi 8. Aug 2012, 16:25

Sorry für die vielen Tippfehler. Ich habe das auf dem Handy im Auto geschrieben, da ist der Finger wohl ab und an verrutscht.

Gegen Hamm (ein reeller Gegner in der Meisterschaft) hat sich die Mannschaft wohl recht gut präsentiert.
Auch Hege hat 4 x getroffen - Glückwunsch. Dennoch ist er da alleine und es sollte so langsam mal einer präsentiert werden, der Hege dort entlasten kann.
Schon bald steht der erste Pflichtermin an (Leutershausen mit Henning Fritz neuerdings) .

Mal sehen ob zum Start noch einer auf HL kommt oder ob man beim BHC erst mal abwartet wie die Mannschaft sich etabliert. Gefährlich wird es beim aktuell recht kleinen Kader, wenn sich mal zwei Stammspieler zeitgleich verletzen. Wenn Hege und Viktor gleichzeitig ausfallen, wäre es ein echtes Problem.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Chris am Mi 8. Aug 2012, 19:06

Bin mir sicher, dass bis dahin ein neuer Mann da ist. Dass Selmanovic noch nicht verpflichtet ist, zeigt doch, dass der BHC nach einer anderen Lösung sucht. Ich hoffe immer noch auf einen starken Spieler mit Erstligapotenzial (wie es Anfangs ja auch immer verlautete). Aber bis zur Saisoneröffnung, spätestens zum 1. Spieltag wird schon jemand da sein.

Auch wenn ich zeitlich bedingt noch kein Spiel gesehen habe, scheint die Mannschaft auf einem guten Weg. Vorbereitungsspiele haben zwar nur bedingt Aussagewert, aber vieles scheint doch schon zu klappen.

Ein Problem könnte tatsächlich der kleine Kader sein. Alle Positionen 2x besetzt, aber was ist, wenn im Rückraum mal jemand länger ausfällt. Das kann derzeit nicht aus Spielern der 2. Mannschaft kompensiert werden. Es fehlt ein Allrounder wie Moen im Vorjahr, der in der Abwehr, Rückraum, RM und sogar Kreis überall einspringen kann, wenn es mal eng wird.
In den letzten Jahren hat der BHC aber immer während der Saison noch reagiert, wenn sich Lücken auftaten (Karason, Pietro, Weiss...)
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Meikel am Do 9. Aug 2012, 09:07

Henning Fritz übernimmt in Leutershausen das Torwart-Training...er wechselt nicht als Spieler dorthin! :D Da er im Moment eh einen Kreuzbandanriß hat, würde er aktuell auch keine Verstärkung sein.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Nächste Saison.

Beitragvon pletti79 am Sa 11. Aug 2012, 12:01

http://www.emsdettenervolkszeitung.de/l ... 56,1731387

Ein wenig fehlen mir da die Worte. :roll:
Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass es hausgemacht ist, wenn Elvir uns am zweiten Spieltag mal wieder 10-12 einschenkt...

Unfassbar...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Heinrich am Sa 11. Aug 2012, 21:12

Ich denke man hat sich Elvir angeschaut im Training und entschieden, dass er nicht der Mann ist, der wirklich weiter hilft. Er ist Hege doch sehr ähnlich, wenn auch torgefährlicher.
Dies verstärkt die Vermutung, dass man bei BHC noch ein anderes Eisen in Feuer hat. Zeit dieses nun zum guten Ende zu bringen.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Sebi am So 12. Aug 2012, 21:34

Das ist suboptimal. Trainiert mit uns, auch Taktik-Training und so weiter, und dann geht er zu einem Liga-Konkurrenten bzw bleibt da. Schade, ich hätte Elvir gerne bei uns gesehen. Ich will doch stark hoffen, dass man in sehr naher Zukunft eine sehr gute Alternative präsentiert.

Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron