Jens Reinartz

Jens Reinartz

Beitragvon bruefrost am Do 7. Jun 2012, 10:42

Wir waren die Tage echt geschockt,als wir gehört haben das Jens Reinartz keinen neuen Vertrag für die neue

Saison bekommen hat.Kann mir das mal jemand erklären???Für mich bzw uns war Reinartz neben Huhnstock

der Spieler der Saison und jetzt ist er aussortiert worden...Ich kann es mir eigentlich nur dadurch erklären,

das es mal im Hintergrund (Adam und Schmitz) ordentlich geschäppert haben muss oder aber die

Verantwortlichen des BHC ihn nicht für tauglich erkannt haben ( ??????? )...Keine Ahnung...

Falls Du das hier liest Jens,wir wünschen Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute!!!
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Jens Reinartz

Beitragvon Heinrich am Do 7. Jun 2012, 13:56

Hallo Du Reinarz Mega Fan

Bevor du hier so'n riesen Müll schreibst schau doch mal nach, wie dein Lieblingsspieler Jens richtig geschrieben wird. Der gute Junge heißt Reinarz !
Außerdem behalten wir doch lieber Hosse plus einen jungen talentierten Spieler als uns an Reinarz zu klammern. Ich hätte ihn auch gerne noch eine Saison beim BHC gesehen, aber das hat wohl nicht gepasst.
Er will im Beruf Fuß fassen und hat diese Möglichkeit neben dem Spielbetrieb in Liga 3 ja dann auch.

Reinarz !!!!! Nur mal so am Rande bemerkt !
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Jens Reinartz

Beitragvon bruefrost am Do 7. Jun 2012, 16:05

Sei herzlich gedankt für Deine Belehrung bezüglich Jens Reinarz´Namen!Was wäre die Menschheit nur ohne so

kluge und aufmerksamme Zeitgenossen wie Dich...

Es ging um keinster Weise darum das Bleiben oder Fortgehen ANDERER Spieler zu kritisieren; ich äusserte

lediglich mein Bedauern darüber, daß Reinarz eben nicht in der nächsten Saison dabei sein wird.
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davyagtenii und 2 Gäste

cron