Runar Karasson schwer verletzt

Runar Karasson schwer verletzt

Beitragvon Heinrich am Fr 15. Jun 2012, 13:12

Wie man ließt hat sich Runar bei der Isländischen Nationalmannschaft einen Kreuzbandriss zugezogen. Das ist echt bitter und wirft ihn auf längere Sicht zurück. Vor allem bitter für seinen neuen Verein - wo er sicher vermisst werden wird.
Von Solingen alles Gute und rasche Genesung. Man könnte natürlich sagen - gut dass er nicht mehr auf der Gehaltliste des BHC steht - aber das wäre nun wirklich nicht nett .
Daher sage ich so was nicht und wünsche Runar nochmals alles Gute und viel Erfolg in Liga 1.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Runar Karasson schwer verletzt

Beitragvon Chris am Fr 15. Jun 2012, 13:25

Ganz klar, auch von mir gute Besserung. Das ist natürlich schlimm; da ist die 1. Saison in Grosswallstadt praktisch um.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Runar Karasson schwer verletzt

Beitragvon robin78 am Fr 1. Mär 2013, 06:28

Nette Idee, wollen wir hoffen, das sie gut anläuft und nicht nur als leidiger "Pflichttermin" für die Spieler angesehen wird und schon bald wieder mangels Interesse eingestellt wird. Leider ist ausgerechnet am 3. Freitag im Monat mein Motorrad-Stammtisch. Das ist ein echter Gewissenskonflikt...
robin78
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 06:26

Re: Runar Karasson schwer verletzt

Beitragvon werbefuzzi am Fr 1. Mär 2013, 16:29

Wieso taucht mein post, den ich vor Monaten unter Ankündigungen geschrieben habe, hier unter anderem Namen wieder auf? Kann das ein Mod mal checken? Danke.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste