Neuer Kreisläufer

Neuer Kreisläufer

Beitragvon werbefuzzi am Mi 19. Dez 2012, 12:36

Heute Nachmittag gegen 15 Uhr soll ein neuer Kreisläufer vorgestellt werden. Lassen wir uns mal überraschen welches Türchen am Adventskalender da geöffnet wird...
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Neuer Kreisläufer

Beitragvon Sebi am Mi 19. Dez 2012, 13:07

Gegebenenfalls jemand aus der zweiten Reihe unserer Top-Clubs? Oder jemanden von den Füchsen oder Wetzlar? Wahrscheinlicher ist ein ausländischer Transfer bzw. ein Transfer innerhalb der zweiten Liga.
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Neuer Kreisläufer

Beitragvon Sebi am Mi 19. Dez 2012, 16:37

Es ist der - erwartbare - Transfer innerhalb von Liga 2 geworden. Fabian Bohnert wird mit sofortiger Wirkung von der SG Bietigheim zum Bergischen HC wechseln.

Körperlich sicher ein Turm für Angriff und Abwehr, 1,95 Meter, hoffen wir, dass er sich schnell zurechtfindet.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Neuer Kreisläufer

Beitragvon Chris am Mi 19. Dez 2012, 17:18

Ist mir jetzt nicht geläufig, aber sicher ein Mann, der direkt spielen kann. Hoffen wir, dass Hege und Emil jetzt wieder konstant HL spielen können.
Ein Kracher war ja auch nicht zu erwarten;mit Weiss haben wir ja einen starken Kreisläufer, der hoffentlich am Samstag auch wieder dabei ist.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Neuer Kreisläufer

Beitragvon werbefuzzi am Mi 19. Dez 2012, 17:33

Für mich jetzt ein überraschender Wechsel von einem Ligakonkurrenten, der sich wohlmöglich auch noch etwas ausrechnet. Umso erstaunlicher, daß man ihn aus einem laufenden Vertrag herausgelöst und nur bis zum Ende der Saison verpflichten konnte. Bohnert ist mir als Spieler zu seiner Wallauer/Frankfurter Zeit noch gut im Gedächtnis, da es sich immer harte Duelle, die meist von körperlicher Präsenz geprägt waren, meist mit C. Kleven-Moen geliefert hat. Die Duelle in Angriff und Abwehr gingen oft weit über das normale körperliche Maß hinaus und drohen oft zu entgleisen. Er ist ein Spielertyp, der von seiner Körperlichkeit lebt und diese auch einzusetzen weiß.Kurzum, ein für seine Gegner unangenehm zu spielender Kreisläufer. Vielleicht genau der Richtige, um die zur Zeit schwächelnde Abwehr wieder zu einer Wand zu machen und vorn für eine Gefahr austrahlende Anspielposition zu sorgen. Lassen wir uns überraschen.
Erstmal "Willkommen" bei den Löwen.
Für Brisanz sorgt der Wechsel allemal, da es nächste Woche zu seinem alten Club geht. Bietigheim hingegen hat den Wechsel noch nicht vermeldet. Ob die das noch garnicht wissen?
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Neuer Kreisläufer

Beitragvon Meikel am Mi 19. Dez 2012, 19:22

http://www.dkb-handball-bundesliga.de/h ... 01317&nr=1

Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor....!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Neuer Kreisläufer

Beitragvon byrne am Mi 19. Dez 2012, 23:14

Klar, Fabian Kleven Bohnert Moen. ;)
Aber wie lange läuft nun sein Vertrag? Auf der BHC-Seite steht "bis zum Saisonende", auf der DKB-Seite wird der 30.06.2013 angegeben. Ist das eine Option, falls Sabljic noch länger ausfällt?
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Neuer Kreisläufer

Beitragvon Meikel am Do 20. Dez 2012, 00:57

Der 30.06.2013 ist gleichbedeutend mit dem Saisonende...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Neuer Kreisläufer

Beitragvon haestener am Do 20. Dez 2012, 11:08

So ein Spielertyp hat uns gefehlt, der hätte im Spiel gegen Erlangen und teilweise gegen Friesenheim für gleiche Bedingungen gesorgt. Auch ein Kleven Moen hätte die Härte niemals unbeantwortet hingenommen.
Schade eigentlich, ich bevorzuge auch den technisch sauberen Handball, aber man braucht einen Mann für gewisse Stunden.
haestener
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:14

Re: Neuer Kreisläufer

Beitragvon pletti79 am Do 20. Dez 2012, 12:27

Wo Du gerade "Mann für gewisse Stunden" schreibst, fällt mir doch gleich ein gewisser Oliver Plohmann ein. :mrgreen:
Absolute Zustimmung!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Nächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron