Neuer Spieler für 2013/2014

Neuer Spieler für 2013/2014

Beitragvon Chris am Fr 11. Jan 2013, 09:35

Lt ST stellt der BHC heute eine Neuverpflichtung vor.Da bin ich mal gespannt. Der Zeitpunkt ist sehr früh, noch ist lange nicht geklärt, in welcher Liga der BHC nächste Saison spielt. Für eine Topverpflichtung schien mir die Ankündigung zu gering ausgefallen, vielleicht eine Verstärkung in die Breite. 1. oder 2. Liga, auf HR brauchen wir auf jeden Fall einen starken Mann. Auf HL hängt viel davon ab, ob Emil Berggren in den nächsten Monaten zeigt, dass er mehr kann.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Neuer Spieler für 2013/2014

Beitragvon werbefuzzi am Fr 11. Jan 2013, 12:42

Gustavsson aus Magdeburg würde ich schon im Rahmen der Möglichkeiten als "Hochkaräter" bezeichnen. Allerdings muß er dann im BHC Trikot besser halten als bei seinem letzten Auftritt in der Unihalle... :lol:
Da er kaum für ein Taschengeld und eine Kottenbutter spielen wird, scheint die Kriegskasse für die nächste Saison ja auch schon gut gefüllt zu sein.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Neuer Spieler für 2013/2014

Beitragvon Chris am Fr 11. Jan 2013, 12:54

Björgvin Pall Gustavsson. An einen Torhüter hatte ich jetzt nicht gedacht. Aber klar. Das ist auf jeden Fall ein Hochkaräter und Zeichen für die Zukunft, auch wenn ein Mario Huhnstock sich enorm gesteigert hat und ebenfalls das Zeug für die 1.Liga hat. Schade natürlich für Stochl, aber vielleicht ist das der Zeitpunkt, sich auf den Beruf zu konzentrieren.

Hoffen wir nur, dass es mit dem Aufstieg klappt.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste