Max Weiß verlängert

Max Weiß verlängert

Beitragvon Chris am Mi 27. Feb 2013, 20:24

Das ist doch eine richtig gute Nachricht. Muss zugeben, in der vorigen Saison hat er mich überhaupt nicht überzeugt, wirkte oft wie ein Fremdkörper.

In dieser Saison von Anfang an ein Führungsspieler, stark in der Abwehr, vorne sehr gefährlich und kaltschnäuzig und aufgrund seiner Art sicher ein Publikumsliebling, einer der mitreißt (ganz im Gegensatz zu Pekeler, der immer irgendwie lethargisch wirkt, trotz guter Leistungen).
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Max Weiß verlängert

Beitragvon werbefuzzi am Do 28. Feb 2013, 14:01

Genauso ist/war es Chris.
Mir ist allerdings ein Spieler, der sich nach anfänglichen Schwierigkeiten durchbeißt und zum dauerhaften Leistungsträger und Publikumsliebling wird erheblich lieber, als die sogenannten "Topleute", die aber ihre Leistung schuldig bleiben und wie die Söldner von Verein zu Verein ziehen.
Max vorzeitige Vertragsverlängerung, sowie die Champions-League Absage von Anor sind ein eindeutiges Bekenntnis zum BHC und seinen Zielen. Leistungssport hat für mich nicht nur etwas mit reinen Ergebnissen zu tun, sondern auch mit Identifikation. Solche Charaktertypen braucht es mehr.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Max Weiß verlängert

Beitragvon Meikel am Do 28. Feb 2013, 15:55

Hendrik Pekeler ist aus meiner Sicht kein Söldner. Er hat den Verein früh genug informiert, dass er sicher weiter erste Liga spielen will und ist deshalb nach Lemgo gewechselt. Seine Leistung kann so schlecht nicht gewesen sein, wenn man bedenkt, dass er der erste BHC-Nationalspieler war. Bis zum allgemeinen Abfall der gesamten Mannschaft in der Rückrunde, als das Team Trainer/Mannschaft nicht mehr funktionierte, war er einer der Leistungsträger. Sicher nicht so ein extrovertierter Typ wie Max, aber dennoch sehr wertvoll.

Man sieht gerade bei Max, wie schnell es gehen kann. In der letzten Saison als Fehleinkauf abgestempelt (obwohl er in Düsseldorf oft zu unserem Leidwesen gezeigt hatte, wie wertvoll er ist), jetzt plötzlich zurecht absoluter Publikumsliebling. Ich finde die lange Vertragsbindung super und freue mich auf weitere drei Jahre mit Max.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron