Gerücht: Wechsel von Szilagyi???

Gerücht: Wechsel von Szilagyi???

Beitragvon Eggi am So 21. Apr 2013, 15:26

Was mag wohl dran sein an dem Gerücht aus der gestrigen Ausgabe der BHZ, dass Szilagy seinen Vertrag bis 2014 im Bergischen nicht erfüllen wird?? :shock:

Ich fände es auf jeden Fall aus spielerischer als auch menschlicher Sicht sehr schade, wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten würde.... :cry:
Zuletzt geändert von Eggi am So 21. Apr 2013, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Eggi
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Sep 2011, 09:38

Re: Gerücht: Wechsel von Szilagy???

Beitragvon werbefuzzi am So 21. Apr 2013, 16:00

Wenn es zutreffen sollte, wäre es natürlich in doppelter Hinsicht ein Hammer. Figo ist der Denker und Lenker des Löwenspiels, auch wenn es in einigen Spielen der 2.Liga auch mal ohne ihn geht. In der ersten Liga wird es aber ohne sein Spielverständnis kaum gehen, das die höchste Spielklasse im warsten Sinne eine andere Liga ist, haben wir in der vergangenen Saison deutlich zu spüren bekommen. Da aber zumindest von halboffizieller Seite (Achim) dementiert wurde, belassen wir es erstmal als Gerücht.
Der gültige Vertrag müßte schon eine entsprechende Ausstiegsklausel beinhalten und es müßte ein sehr finanzkräftiger Verein dahinterstehen, der eine mögliche Ablöse bezahlt und das sicher nicht geringe Gehalt von Figo garantiert. Da kommen nur potente Erstligavereine in Frage, wer in der zweiten Liga dies stemmen sollte, ist mir nicht bekannt. Da international die Vereine auch kleinere Brötchen backen müssen, ist ein Wechsel dorthin auch eher fragwürdig.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Gerücht: Wechsel von Szilagy???

Beitragvon AnnaB am So 21. Apr 2013, 16:01

Da ich die BHZ nicht lese, weiss ich nicht recht, wie gerne die einfach mal Gerüchte streuen.

Aber für gewöhnlich hat der BHC es bislang geschafft, Neuigkeiten unter der Decke zu halten bis sie spruchreif sind, deshalb bin ich was das Gerücht über Szilagyi angeht erstmal skeptisch.
AnnaB
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:01

Re: Gerücht: Wechsel von Szilagyi???

Beitragvon Eggi am So 21. Apr 2013, 17:49

Ich sehe das genauso wie Du werbefuzzi....dass er gerade in der 1. Liga dringend benötigt wird.... :!:

Und da von offizieller Seite ja eigentlich immer sehr aktuell mit Vertragsverlängerungen sowie Ab- und Zugängen in die Öffentlichkeit gegangen wird, hake ich den Bericht dann auch unter "Gerücht" ab....vorerst jedenfallls... :roll:
Eggi
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Sep 2011, 09:38

Re: Gerücht: Wechsel von Szilagyi???

Beitragvon Sebi am Mo 22. Apr 2013, 17:07

Kenne jetzt den Artikel nicht, aber kann mir vorstellen, dass das auf einen Fall bezogen war, in dem der BHC nicht aufsteigt? Denn Szylagi hat sicherlich für die erste Liga einen gültigen Vertrag, dass er sich noch ein Jahr zweite Liga 'gönnt', bezweifele ich. Aber ich glaube fest daran, dass der BHC aufsteigt UND dass der BHC nächstes Jahr gemeinsam mit Szylagi die Liga hält.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast