Kaderplanung abgeschlossen ...... ehrlich ?

Kaderplanung abgeschlossen ...... ehrlich ?

Beitragvon Heinrich am Mo 20. Mai 2013, 14:26

Die Liga 1 ist ja bekNntlich die beste der Welt.
Nun hat der BHC verkündet dass der Kader für kommende Saison steht.

Allerdings gibt es da noch eine Position, auf der man noch nachbessern sollte. Und dies ist denke ich der Kreis.
Max ist sicher absolut 1 Liga tauglich - doch wie man gesehen hat auch aufgrund seiner Spielweise immer verletzungsanfällig.
Sablic sehe ich nicht als 1 Liga tauglich. Erstens fehlt ihm jegliche Spielpraxis, die man auch in der Vorbereitung (wenn er denn wieder fit ist) nicht erreichen kann. Zudem hat er auch vor der Verletzung nicht das gezeigt, was man erwartet hat ( für Liga 2. !!!) .
Daher wäre es sehr waghalsig mit dem Duo Weiß / Sablic in Liga 1 zu starten. Denn dieses mal soll es ja wohl wieder heißen

"Gekommen um zu bleiben ! "

Mal sehen was da noch kommt - wobei sicher noch etwas Zeit ist, die Saison ist ja nicht mal beendet !!!!

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Kaderplanung abgeschlossen ...... ehrlich ?

Beitragvon Chris am Mo 20. Mai 2013, 17:08

Im ST hat Hinze geschrieben, dass wenn noch was geschieht, dies im Innenblock passieren soll. Könnte durchaus sein, dass es ein Spieler wäre, der im Angriff am Kreis spielt. Bin da Deiner Meinung. Sablicjs wirkte vor seiner Verletzung immer etwas steif und ungelenk und nicht selten mit Stürmerfouls am Kreis. Schaun wir mal.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Kaderplanung abgeschlossen ...... ehrlich ?

Beitragvon werbefuzzi am Mo 20. Mai 2013, 20:36

Ich denke auch, das am Kreis noch ein Spieler verpflichtet werden sollte. Die kräfteraubende Spielweise von Max in der Deckung und am Kreis ist wohl kaum verschleiß- und verletzungsfrei eine ganze Saison durchzustehen. Auch wenn Sablic in der nächsten Saison wieder einsatzfähig sein sollte, so fehlt ihm doch die Spielpraxis, die man auch mit ein paar Vorbereitungsspiele nicht auf Erstliganiveau heben kann. Ein gleichwertiger Backup zu Max, der auch noch im Innenblock Entlastung schaffen kann, währe auch mein Wunsch.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron