Karason bei den Löwen

Karason bei den Löwen

Beitragvon werbefuzzi am Mi 12. Jun 2013, 12:23

Runar Karason spielt in der nächsten Saison bei den Löwen, allerdings hat er sich einem anderen Rudel angeschlossen und spielt für die Rhein-Neckar-Löwen. Er hat beim abgestiegenen TV Großwallstadt eine Option gezogen und ersetzt bei den Löwen den verletzten Alexander Petersson.
Es wird also nächste Saison ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Löwen geben, auch wenn er jetzt in einem anderen Rudel spielt.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Karason bei den Löwen

Beitragvon Chris am Mi 12. Jun 2013, 15:16

Freut mich für ihn, auch dass er nach der schweren Verletzung wieder so gut in Schwung ist. Weiß allerdings nicht, ob er da viele Anteile bekommt. RNL sind doch recht gut. Bei Karason fehlt natürlich die Sprungkraft und manchmal der Biss. Spielintelligenz, Wurfkraft und Wurfvariationen fand ich immer sehr gut bei ihm.
Um Grosswallstadt tut es mir leid. Ein solcher Traditionsverein, der jetzt noch um die 2.Liga bangen muss.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron