Maximilian Hermann fällt aus

Maximilian Hermann fällt aus

Beitragvon Chris am Fr 19. Jul 2013, 12:36

Das ist natürlich ein derber Rückschlag, bevor die Saison überhaupt angefangen hat. Der Rückraum war die große Schwäche im Aufstiegsjahr, zumindest auf den Halbpositionen. Deshalb auch die Verpflichtung von Hermann und Gutbrodt. Ich glaube nicht, dass es sich der BHC erlauben kann, monatelang (danach hört es sich an) nur mit Nippes auf HR zu spielen. Tut mir sehr leid um Hermann, aber wenn die Möglichkeiten da sind, sollte der BHC nachlegen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Maximilian Hermann fällt aus

Beitragvon kikisg am Fr 19. Jul 2013, 16:39

Das Ganze ist schon doof. Ich frage mich nur, warum hat das vor drei Wochen niemand richtig bemerkt, man könnte schon drei Wochen weiter mit der Reha sein bzw. hätte bei einer Neuverpflichtung aus einem größeren Potential schöpfen können. Immer mehr Spieler sind ja schon bei neuen Vereinen verpflichtet worden.
kikisg
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 21:15

Re: Maximilian Hermann fällt aus

Beitragvon pletti79 am Di 30. Jul 2013, 23:14

... Immer mehr Spieler sind ja schon bei neuen Vereinen verpflichtet worden....


Welcher für den BHC interessante und bezahlbare (!) Spieler für die halbrechte Position ist denn von welchem Verein in den letzten Wochen verpflichtet worden?
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Maximilian Hermann fällt aus

Beitragvon haestener am Mi 31. Jul 2013, 01:15

Es ist ja eigentlich unerheblich wer bei anderen Vereinen verpflichtet worden ist.
Wichtig ist, wie lange fällt Hermann aus? Wenn er bei Saisonbeginn nicht fit ist? Können wir uns als Aufsteiger leisten nur mit einem Linken zu beginnen? Nippes ist ja auch nicht gerade der große Brecher der die Kastanien aus dem Feuer holen kann. In Liga 2 konnte man das kompensieren, in der 1. Liga sicherlich nicht.
Wollen wir hoffen, das Hermann schnell auf die Platte zurückkommt.
haestener
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:14

Re: Maximilian Hermann fällt aus

Beitragvon Sebi am Mi 31. Jul 2013, 10:44

Offensichtlich gab es einen Rechtsstreit und es wird sich nach Ersatz umgeschaut. Kennt jemand Kosta Savic?
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Maximilian Hermann fällt aus

Beitragvon pletti79 am Mi 31. Jul 2013, 14:56

Ich denke allzuhohe Erwartungen sollte man an diesen Spieler (ganz gleich wer da jetzt verpflichtet wird) nicht haben. Es sollte jemand sein, der Nippi entlasten kann und keine allzugroße Integrationszeit benötigt. Hier denke ich in allererster Linie an Sprachbarrieren! Der Verein hat (aus meiner Sicht zurecht) klar gemacht, dass er langfristig auf Hermann setzt und seine Genesung und Einsatzfähigkeit oberste Priorität hat gegenüber irgendeiner kurfristigen "Torschlusspanikverpflichtung" mit ungewissem Erfolg. Insofern müssen wir da jetzt irgendwie durch bis Oktober (ich denke Walonka kriegt Hermann wieder hin). Ist ja nicht so, als hätten nur wir Probleme auf dieser Position (siehe Wetzlar, Magdeburg).

Im Übrigen hört sich das ja schon was besser an - ich hatte damit gerechnet, dass das auch durchaus eine Halbserie dauern könnte mit Max' Schulter.

Ich hoffe nur, dass sich der Spieler auch in der Zukunft noch daran erinnert, welches Vertrauen ihm der BHC im Sommer 2013 entgegengebracht hat und wie man sich für ihn eingesetzt hat.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Maximilian Hermann fällt aus

Beitragvon Sebi am Do 1. Aug 2013, 12:09

Na wir dürfen gespannt sein. Beruhigend auf jeden fall, dass der BHC so eine Verpflichtung kurzfristig scheinbar locker stemmen kann.
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Maximilian Hermann fällt aus

Beitragvon Untalentiert am Fr 2. Aug 2013, 02:45

"Handball: Der Bergische HC wird Testspieler Costa Savic (Aix-en-Provence) nicht verpflichten. Der Grund: Der Rückraumspieler hat sich im Training einen Spiralbruch im Zeigefinger zugezogen und fällt mindestens vier Wochen aus. Savic, der als potenzieller Ersatz für Maximilian Hermann galt, ist bereits wieder nach Frankreich abgereist."

Quelle: http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/sport_live


Aber nett zu Lesen, dass es noch vier Stehplatzkarten für das Spiel gegen Hamburg gibt. Ausverkaaaaaauft.
Untalentiert
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Apr 2012, 16:48

Re: Maximilian Hermann fällt aus

Beitragvon Nils am Mo 5. Aug 2013, 22:32

Hallo,
Habe gerade gelesen, dass der Vertrag zwischen Zarko Markovic und FA Göppingen aufgelöst wurde und er noch ohne Verein ist.
Ich fände, dass er uns sofort helfen könnte. Allerdings ist wohl nicht bezahlbar. :?
Nils
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mai 2013, 23:33

Re: Maximilian Hermann fällt aus

Beitragvon Heinrich am Di 6. Aug 2013, 11:40

Aber man sollte es in jedem Fall versuchen.
Wir haben doch noch ein paar namhafte Sponsoren hinzu gewonnen - da muss doch was gehen.

Der würde mit 2,01 m passen, hat schon Champions League gespielt und dort auch Tore gemacht.
Also ran an den Mann !!!

See U ..... in Sprockhövel !!
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast