Viktor Szilagyi

Viktor Szilagyi

Beitragvon Chris am Mo 4. Nov 2013, 15:29

Super, Figo bleibt uns noch mind. 1 Jahr erhalten. Eine super Sache und der wichtigste Baustein für die nächste Saison. Natürlich muss der Klassenerhalt erst mal gesichert werden, aber da sieht es zumindest gut aus.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Viktor Szilagyi

Beitragvon Ronsdorfer WSVer am Fr 8. Nov 2013, 11:18

Angeblich wurde er mit einem Anschlussvertrag als Tierpfleger geködert. Was ist davon zu halten?
Ronsdorfer WSVer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mär 2011, 22:59

Re: Viktor Szilagyi

Beitragvon BergischerLoewe am Fr 8. Nov 2013, 14:04

Das Gerücht stimmt.

Er hat am Zoo schon Affen gefüttert - scheinbar haste ja was abbekommen, sonst wüsstest Du solche Interna ja nicht.

Tob Dich weiter bei der WZ aus, oder noch besser, organisier Dir nen Hobbie und Freunde ausserhalb des Stadiongrills. Erste Anregung, falls Dir da nichts einfällt: Übermal doch gewisse Schmierereien im Tunnel, die Dich so exorbitant stören. Wenn Dich das nicht auslastet sagste Bescheid. Kriegen wir sicher was Neues organisiert. Schliesslich gehört Tierbeschäftigung auch zu den Aufgaben eines Tierpflegers, da wollen wir ja nicht riskieren, das sich der Primat langweilt.
BergischerLoewe
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:42

Re: Viktor Szilagyi

Beitragvon werbefuzzi am Fr 8. Nov 2013, 21:36

Wenn ich die letzten posts richtig interpretiere, dann soll Figo nach seinem sportlichen Karriereende in anderer Position weiter beim BHC beschäftigt werden. Da ich letztens auch Ähnliches hinter vorgehaltener Hand gehört habe, scheint das nicht ganz unrealistisch zu sein.
Sollte es zutreffen, ist dies sicher ein kluger Schachzug, Figo mit seinem Sachverstand, sportlicher Reputation und wohl auch einigen guten Beziehungen längerfristig an den Verein zu binden.
Auch hier zeigt sich die zukunftsorientierte Denk- und Handlungsweise der BHC Führung. Gefällt mir!
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron