Oelze fällt 3 Monate aus

Oelze fällt 3 Monate aus

Beitragvon Jevtana am So 29. Dez 2013, 19:27

Na phantastisch... :(
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Oelze fällt 3 Monate aus

Beitragvon Chris am Mo 30. Dez 2013, 10:52

Sehr sehr schade für Oelze und den BHC. Er ist zwar kein Führungsspieler wie Figo, aber dennoch ein starker, torgefährlicher MH und RL Alternative. Zudem mit seiner Schnelligkeit ein anderer Typ als Gutbrodt oder Berggren.
Bevor die Verletzung bekannt wurde, habe ich geschrieben, dass man in der Winterpause einen HL verpflichten sollte, jetzt muss wohl ein Ersatz für MH kommen, der auch einfache Tore werfen kann. In die Verletzungspause fallen ausgerechnet die Spiele gegen Eisenach, Wetzlar, Minden und Balingen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Oelze fällt 3 Monate aus

Beitragvon Chris am Di 7. Jan 2014, 09:41

Lt ST will der BHC nicht nachverpflichten, "das derzeitige Personal sei stark genug". Finde ich einerseits eine gute Aussage, Vertrauen in die Mannschaft zu haben, andererseits hat genau dieses Personal 2:18 Punkte in Serie geholt, davon die meisten Niederlagen sogar noch mit Oelze. Vor allem aus dem Rückraum (HL) kam viel zu wenig. Insofern halte ich die Entscheidung für sehr mutig, zumal die wichtigsten Spiele (Wetzlar, Minden, Eisenach) ohne Ali stattfinden werden.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Oelze fällt 3 Monate aus

Beitragvon drmottek am Di 7. Jan 2014, 12:21

Moin,
es ist vielleicht auch eine Frage, wie man es kommuniziert bzw. was denn überhaupt auf dem Markt ist.
"wir denken nicht über eine Verpflichtung nach, der Kader ist stark genug" klingt doch ganz anders als "wir würden ja gerne und suchen händeringend, aber finden nichts" ;)
Lassen wir uns überraschen ...
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Oelze fällt 3 Monate aus

Beitragvon mahe am Sa 17. Jan 2015, 15:09

Was hat er denn? hab gar nichts mitbekommen...
mahe
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 12:36

Re: Oelze fällt 3 Monate aus

Beitragvon drmottek am Mo 19. Jan 2015, 10:14

Guck mal aufs Datum, Kollege ;)
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron