Viktor angeschlagen ......

Viktor angeschlagen ......

Beitragvon Heinrich am Sa 4. Jan 2014, 21:45

So zu lesen auf der DHB Seite :

....... Österreich verzichtete auf den angeschlagenen Regisseur und Kapitän Viktor Szilagyi .......


Ist es was ernstes oder reine Schonung. Wenn Viktor jetzt auch noch ausfällt ist gaaaaaanz schnell ein hochwertiger Mittelmann zu suchen. Wenn der BHC den Klassenerhalt schaffen möchte muss da einer her der Viktor entlasten kann - denn Ali fällt min. 3 Monate aus und in den eigenen Reihen ist da niemand.

Bin mal gespannt ob sich da was tut .....
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Viktor angeschlagen ......

Beitragvon Jevtana am So 5. Jan 2014, 13:55

Mir wird ganz schlecht, wenn ich mir vorstelle, daß Figo möglicherweise jetzt auch noch längerfristig verletzt ist.
Naja, mal schaun, was sich da noch tut...
Das wäre wirklich übel...nicht zuletzt natürlich für ihn selbst. Was dem BHC und dem Klassenerhalt dann blühen könnte, mag sich jeder selbst ausmalen.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Viktor angeschlagen ......

Beitragvon Heinrich am So 5. Jan 2014, 15:12

Also wenn Vigo seinen Spannmann Ziura mitbringt und der dann bis Saison Ende aushilft - dann könnte der BHC etwas entspannter den Ausfall von Oelze überstehen.

Er könnte ja mal mit ihm reden und Herr Föste ist doch sicher auch heute in Oberhausen - oder ?

See U ;)
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Viktor angeschlagen ......

Beitragvon kikisg am So 5. Jan 2014, 20:47

ich finde es nur komisch, dass nichts Näheres zur Verletzung gesagt wird. Mir wird langsam ganz schlecht.....
kikisg
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 21:15


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron