Spielerwechsel

Spielerwechsel

Beitragvon Chris am Fr 17. Jan 2014, 09:39

Was meint Ihr? Wie seht ihr die Entwicklung? Wir haben jetzt sehr viele Vertragsverlängerungen erlebt und nur eine Veränderung (HR). Ausstehen tun eigentlich nur die Personalien Hegemann und Sablics.
Ich freue mich natürlich, wenn Urgesteine wie Hosse, Nippes oder Oelze verlängern, sehe das aber auch skeptisch. Die letzten 10 Spiele haben mir gezeigt, dass der BHC individuell zu den schlechteren Mannschaften gehören und viel vom Teamgeist profitieren. Deshalb sehe ich die Notwendigkeit, sich auf 2-3 Positionen zu verstärken. RA wird man sogar schwächer werden (Perspektivspieler für Wöss). Klar, HR ist die Königsposition, da ein Spieler der konstant 5-6 Tore wirft und zudem Lücken für den Kreis und LA schafft, kann viel verändern. Glaube aber nicht, dass dies reicht. Der BHC erhofft sich wohl noch einige Steigerungen bei einzelnen Spielern. Das ist auch realistisch, z.B. bei Hermann, Gutbrodt, Hosse, Artmann, die allesamt noch Perspektiven haben. Aber dennoch, ich bin da skeptisch.

Am wichtigsten ist aber der Klassenerhalt, und da werden die ersten 5 Spiele schon Aufschluss geben. Hätte mir deshalb auch eine Verstärkung für MH gewünscht, da Ali noch länger fehlen wird. Wobei natürlich wichtig ist, was der Markt und die finanzielle Situation hergeben.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spielerwechsel

Beitragvon Chris am Fr 17. Jan 2014, 13:17

Meine natürlich HL und nicht HR. Muss mich mal konzentrieren.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron