Richwien verlässt Füchse Berlin

Richwien verlässt Füchse Berlin

Beitragvon Heinrich am Mi 29. Jan 2014, 09:05

Ist er nicht ein super Partner für Arnor auf Rechtsaußen ?
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Richwien verlässt Füchse Berlin

Beitragvon Chris am Mi 29. Jan 2014, 19:05

Hallo Heinrich, ich denke, dieses Forum gehört abgeschaltet, außer uns beiden weiß wohl niemand, dass es überhaupt existiert. Die anderen sind wohl lieber in Facebook. Ist ja auch viel schöner, dort 100 Mal "gefällt mir" zu lesen :D

Was Richwien betrifft, guter Mann, auf jeden Fall, aber das hat der BHC mit Berlin gleich: beide wollen aus finanziellen Gründen auf der Position einen gestandenen Spieler und ein Talent spielen lassen. Deshalb wird daraus wohl nichts.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Richwien verlässt Füchse Berlin

Beitragvon pletti79 am Do 30. Jan 2014, 11:07

Richwien für sich gesehen ist sicherlich ein guter Mann, der (isoliert betrachtet) den BHC weiter bringen könnte.

Allerdings finde ich es wirtschaftlich unsinnig, so viel Kapital in eine derart abhängige Position zu investieren. Hat einer von Euch den jungen Jan Blum schon mal gesehen, wie er sich bei seinen Einsätzen in den Testspielen gemacht hat? Vielleicht wäre er ein geeigneter Back-Up für Arnor?! Ich schätze dieses Risiko auf den Außenpositionen nicht so hoch ein, auch deshalb weil dort das Verletzungsrisiko nicht so groß ist, wie auf anderen Positionen. Und falls sich doch aus irgendwelchen Gründen Handlungsbedarf ergeben sollte, findet man für RA immer jemanden...

Viel wichtiger ist aus meiner Sicht die Besetzung der noch vakanten RL-Position.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron