Neuzugänge

Re: Neuzugänge

Beitragvon Heinrich am Fr 30. Mai 2014, 08:23

Man könnte ja mal anfangen ein paar Namen in die Diskussion zu werfen.
Wen hätten wir denn gerne und wer ist realistisch ?
Nach den Abgängen von 5 "Großverdienern" sollte ja Budget über sein.
Einen echten Shooter für HL umd einen Abwehrchef a la Hege - der aber auch mal vorne ran kann.

Also Namen bitte !
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Neuzugänge

Beitragvon Heinrich am Fr 30. Mai 2014, 08:31

Da wäre z. B. ein
Mattias Thynell von IK Sävehof
Marco Mamic - Schaffhausen
Madsen Lars Möller - IFK Kristianstadt

Gorbok von den RN Löwen
Stenbacken Melsungen
Szücs Hannover

Wer hat sonst noch Vorschläge ?
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Neuzugänge

Beitragvon bruefrost am So 1. Jun 2014, 08:50

Ich war eigentlich immer ein Fan von Chen Pomeranz.Zumindest als er immer hier gespielt hat u.a, mit Hamm/Westfalen hat er immer sehr gut gespielt.Von Vorteil wäre wohl das er spielerisch genau das Gegenteil von Guddi wäre und bezahlbar wäre er bestimmt auch.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Neuzugänge

Beitragvon Jevtana am So 1. Jun 2014, 13:49

Den Chen Pomeranz hatte ich ja vor einiger Zeit schon mal erwähnt. Der könnte möglichweise passen. Man muß halt realistisch sein, hinsichtlich dessen, wen man überhaupt bekommen könnte. Ich würde auch den einen oder anderen Spieler gern im BHC-Trikot sehen, aber die werden erstens wohl kaum ihren Verein verlassen und zweitens nicht zu uns kommen wollen. Vermutlich. Leider! Die sogenannten "Hochkaräter", die augenblicklich beispielsweise bei einem Bundesligaverein aus dem oberen Tabellendrittel spielen, würden wohl eher zu ´nem Club von ganz oben (Kiel, Flensburg, RNL) gehen oder auf eine Chance im Ausland (Vesprem, Kielce und Konsorten) warten. Und die Tatsache, daß Viktor hier spielt, hat anscheinend auch noch keine anderen Spieler mit großem Namen dazu bewegen können, den BHC ernsthaft ins Auge zu fassen.
Allerdings bräuchten wir auf jeden Fall noch jemand vernünftiges für HL, und ich hoffe sehr, daß man nicht hergeht und auf den letzten Drücker irgendeinen Dritt- oder bestenfalls Zweitligaspieler verpflichtet und dies den Fans auch noch als "große Nummer" vorbringt. Ist echt nicht böse gemeint, sorry, aber damit kann die Mannschaft dauerhaft keinen Blumentopf gewinnen. Da muß echt was gescheites her. Das große Problem wird sein, daß wir ziemlich spät dran sind und die meisten Spieler und Vereine mit ihrer Planung wesentlich weiter sind als wir. Wer bleibt da noch übrig...
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Neuzugänge

Beitragvon AnnaB am So 1. Jun 2014, 15:01

Ich gehe davon aus, dass der Verein nicht erst seit dem Spiel in Berlin diverse Fühler ausgestreckt hat (das wäre dann tatsächlich spät). Je nachdem mit wem da verhandelt wird ist aber eine feste Zusage erst zu erhalten (und ein Vertrag zu finalisieren und und und) wenn der Ligaerhalt feststeht. Gespannt bin ich aber auch. :mrgreen:
AnnaB
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:01

Re: Neuzugänge

Beitragvon Chris am Mo 2. Jun 2014, 16:49

Ich denke, der BHC wird sicher keinen Topspieler vorstellen, aber schon einen gestandenen Erstligaspieler, womöglich auch aus einer ausländischen Liga. In den letzten Jahren wurden ja viele Zugänge als Hochkaräter oder Toptalent angepriesen, die den Durchbruch in Liga 1 dann nicht geschafft haben. Ich hoffe, das bleibt uns dieses Mal erspart. Mind. 1 richtig guter Halbspieler und noch ein guter Ersatz für Hege ist meiner Meinung nach schon noch nötig.
Was mich wundert, ist die Aussage, dass man bis Mitte Juni erst mal die Sponsorengespräche sucht und damit verbunden den (die) Neuzugänge verpflichten kann. Irgendwie gehe ich immer davon aus, dass die Mannschaften gerade ihre Lizenzunterlagen eingereicht und bewilligt bekommen haben. Da müssten doch die Sponsorengelder alle enthalten sein. Was dann während der Saison noch kommt, geht on top drauf (leider werden sicher eine Versprechungen auch nicht eingehalten).
Namen kann ich keine nennen, da bin ich nicht tief genug drin, aber starke deutsche Spieler sind kaum auf dem Markt oder nicht bezahlbar. Bin aber sicher, dass der BHC schon länger mit einigen Spielern in Kontakt ist.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Neuzugänge

Beitragvon pletti79 am Di 3. Jun 2014, 18:57

So, nun dreht sich das Spielerkarussell. Und ich bin gespannt, was für den BHC übrig bleibt. Positiv ist hier sicher, dass viele Mannschaften ihre Personalplanungen bereits abgeschlossen haben, während beim BHC ggf. sogar die Chance winkt, sich als erster Mann auf HL durchzusetzen. Das sind schon gute Argumente für uns.
Interessant wird sein, wieviel man finanziell in die Waagschale werfen kann:

Muss man sich wirklich mit einem Spieler der Klasse Mamic abfinden (was mich enttäuschen würde), ist möglicherweise sogar eine Ausleihe von Wael Jallouz drin oder spielt man die große Risiko-Karte und bemüht sich um Petar Djordjic in der Hoffnung, dass unsere tolle medizinische Abteilung diesen wieder hinkriegt?

Dass noch zwei Spieler kommen, hat Jörg Föste letzthin schon verneint, denn man will lieber im Rahmen der Saison nochmal nachlegen, falls es Not tut. Aus meiner Sicht ganz sinnig! - Es sei denn man überzeugt Toto Jansen seine Karriere hier im Bergischen ausklingen zu lassen...

Das ist schon alles ziemlich spannend.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Vorherige

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron