Halblinks

Re: Halblinks

Beitragvon Chris am Do 22. Mai 2014, 11:35

Also, Schlinger wäre sicher kein Hochkaräter. Da sollte mehr kommen. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir auf HR einen Spieler verlieren, mit Wöss den stärksten Außen gegen ein Talent austauschen und selbiges auch am Kreis. Um das zu kompensieren, brauchen wir auf HL einen Spieler, der in Verbund mit Gutbrodt 5-7 einfache Tore pro Spiel erzielt. Hoffe auch auf eine Steigerung von Hermann. Auf HL wäre sogar der Spieler aus Emsdetten: Ha....(Name ist mir zu schwer) mir lieber als Schlinger. Aber eine Idee habe ich jetzt nicht, dafür kenne ich mich zu wenig aus.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Halblinks

Beitragvon Meikel am Do 22. Mai 2014, 15:27

Schlinger ist ein Guter. Würde mir gefallen, zumal er mit Figo und auch Hermann eingespielt ist. Einen Hochkaräter muss der BHC gar nicht holen, zumal so Gutbrod kaum Spielanteile bekäme.

Realistisch gesehen verlieren wir aus der Stamm-Mannschaft nur Hege als Abwehrspieler. Wöss hat zuletzt gar nicht mehr gespielt, Berggren nur sporadisch. Stanko wird durch Meschke ersetzt werden, hätte ihn sowieso schon früher gerne öfter gesehen. Miljak sollte durch einen gesunden Hermann auf jeden Fall mehr als ersetzt werden.

Kader fürs nächste Jahr:

TW: Gustavsson, Huhnstock,
RA: Hoße, J. Artmann
RL: Gutbrod, ?
RM: Szilagy, Oelze
RR: Nippes, Hermann
RA: Gunnarsson, N.Artmann
Kreis: Weiß, Meschke, Preuss

Also mit einem 2. RL 15 Spieler. Preuss wird anfangs verletzt fehlen.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Halblinks

Beitragvon Chris am Do 12. Jun 2014, 14:42

Der BHC hatte ja angekündigt, bis Mitte Juni Sponsorenverträge sondiert zu haben und dann auch Verstärkungen bekannt zu geben. Bin ja mal echt gespannt und hoffe stark, dass es nicht Spieler wie Schlinger oder Niemeyer werden, die bei Balingen und Lübbecke gerade aussortiert werden.Spieler, die ihre beste Zeit wohl hinter sich haben und auch vorher keine Hochkaräter waren. Na ja, bald werden wir es ja wissen. Keine Gerüchte von Euch?
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Halblinks

Beitragvon werbefuzzi am Do 12. Jun 2014, 16:09

Niemeyer ist auch schon wieder vom Markt, er hat für 1 Jahr beim Lokalrivalen Minden unterschrieben.
Würde mich aber auch brennend interessieren, wer jetzt noch auf dem Markt und bezahlbar ist. Hoffentlich wenigstens diese Saison mal Jemand, der nicht dauernd verletzt ist und auch wirklich eine Verstärkung darstellt.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Halblinks

Beitragvon Chris am Do 12. Jun 2014, 16:49

werbefuzzi hat geschrieben:Niemeyer ist auch schon wieder vom Markt, er hat für 1 Jahr beim Lokalrivalen Minden unterschrieben.

Für Minden macht das vielleicht Sinn, die haben ziemlich Pech mit schweren Verletzungen und da ist ein Mann wie Niemeyer quasi eine Überbrückung, bis alle wieder an Bord sind. Und das große Geld haben die ja auch nicht.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Halblinks

Beitragvon byrne am Do 12. Jun 2014, 21:32

Welche Hochkaräter erwartet Ihr denn? Es ist zwar müßig, weil sowohl Schlinger als auch Niemeyer wohl neue Vereine gefunden haben, aber ich hätte mich mit einem von den beiden durchaus anfreunden können.
Der deutsche RL-Markt scheint ziemlich abgegrast zu sein (behaupte ich mal mit meinem Halbwissen), und eine so viel dickere Geldschatulle als Minden wird der BHC auch nicht haben. Also doch jemand aus dem Ausland, der wieder seine Eingewöhnungszeit braucht?
So langsam würde ich gerne mal "Vollzugsmeldungen" lesen...
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Halblinks

Beitragvon pletti79 am Do 12. Jun 2014, 22:43

Stand Juni 2014 und mit Verwendungszweck "Rückraum Links" denke ich hat der BHC eine wesentlich größere Geldschatulle als Minden, die - wie Chris ja schon anmerkte - eine Überbrückung für den Langzeitverletzten Bilbija benötigen.

Ich bin auch ganz ehrlich. Mit dem Geld was wir durch die Abgänge/Neubesetzungen eingespart haben und angesichts des dringenden Bedarfes auf dieser Position, wären die hier genannten Schlinger und Niemeyer aus meiner Sicht schon eine Enttäuschung. Immer vorausgesetzt wir haben diese eingesparten Gelder auch in der kommenden Saison zur Verfügung und müssen den Gürtel nicht enger schnallen.

Das Transfer-Karussel ist doch gerade erst in Gang gekommen...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Vorherige

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron