Maximillian Hermann

Maximillian Hermann

Beitragvon Chris am Mo 28. Jul 2014, 09:25

Weiß eigentlich jemand, wann zu erwarten ist, dass er wieder voll mittrainieren und spielen kann. Man hört da so gar nichts. Anfangs hatte ich gedacht, er würde ein paar Wochen ausfallen und dann zu Trainingsbeginn wieder voll belastbar sein. Scheint ja doch wieder viel schwerer zu sein mit der Verletzung.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Maximillian Hermann

Beitragvon pletti79 am Mo 28. Jul 2014, 21:45

Ist denn überhaupt bekannt um was für eine Verletzung es sich handelt? Ist die Geschichte von letztem Jahr wieder aufgebrochen oder ist es diesmal was anderes? Ende der letzten Saison war es meines Wissens doch ne Fussverletzung, die ihn außer Gefecht gesetzt hat.

Leider konnte Maxi bisher nicht eine Vorbereitung vernünftig bestreiten, geschweige denn mal über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei sein. Dabei wäre er wichtig für uns.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Maximillian Hermann

Beitragvon Meikel am Mo 28. Jul 2014, 22:09

Laut Spielbericht vom ersten Testspiel ist es eine Schulterverletzung.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Maximillian Hermann

Beitragvon werbefuzzi am Mo 28. Jul 2014, 22:56

Ich fürchte, Hermann wird zum Langzeitverletzten. Wenn ich die Berichte von damals noch richtig im Kopf habe, dann wurde er Anfang vorigen Jahres in Österreich an der Schulter operiert und dann schon nach (zu) kurzer Ausheilungsphase wieder von Tirol eingesetzt weil die ziemlich in der Klemme waren. Danach laborierte er wieder an der Schulter und konnte die Vorbereitung und Anfangsphase vom BHC nicht mitmachen. Danach auch wieder regelmäßig Aussetzter wegen Verletzung.
Das hört sich alles nicht besonders gut an, dabei benötigt Nippi dringenst adäquate Entlastung, da sein körperbetontes Spiel richtig an die Substanz geht.

Hier sehe ich noch Handlungsbedarf.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Maximillian Hermann

Beitragvon Meikel am Di 29. Jul 2014, 12:48

Das ist zu viel Spekulation! Keiner weiß, wie schwer die Verletzung ist. Lieber abwarten, bevor man hier die Pferde scheu macht.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Maximillian Hermann

Beitragvon Chris am Do 14. Aug 2014, 08:29

Heute steht im ST, dass Hermann noch einige Wochen ausfallen wird. In den ersten Wochen sind schon ein paar Spiele, wo der BHC unbedingt punkten muss, z.B. Bietigheim. Wollen wir mal hoffen, dass Nippes fit bleibt und Hermann dann von 0 auf 100 geht.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast