Neuzugänge 2015

Re: Neuzugänge 2015

Beitragvon Chris am Mi 31. Dez 2014, 13:33

Bis vor kurzem haben sich Mario und Björgi die Spielanteile geteilt, wobei Mario für mich der Stärkere war, er hat sich noch mal weiter entwickelt. Vor allem von Außen hält er jetzt viel mehr Bälle. Kann mir nur vorstellen, dass dies am Torwarttrainer liegt. Komisch, dass zuletzt nur Björgi im Tor stand. Er ist mit seiner emotionalen Art natürlich sehr wichtig und beim Publikum beliebt, hat zuletzt auch spektakuläre Bälle gehalten. Aber in jedem Spiel läßt er auch einige sehr "einfache" Bälle durch. Seine Stärke hat er vor allem in Spielen, in die er sich selbst hochputscht. Gelingt ihm das nicht, habe ich schon viele schwächere Spiele bei ihm gesehen. Unersetzlich ist er meiner Meinung nach nicht, glaube auch nicht, dass er stark genug für ein Topteam ist.
Die Torhüterposition ist enorm wichtig, da braucht der BHC mind. einen guten und einen weiteren zuverlässigen Keeper. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Björgi der preiswerteste Spieler im Kader ist, wäre sicher das Geld für einen ordentlichen Keeper drin.

Gespannt bin ich auf Milos Dragas. Bei der Verpflichtung von "Hochkarätern" zeigt der BHC nicht immer ein glückliches Händchen (Berggren, Dragas). Da haben wir Glück, dass Gutbrodt so stark geworden und dabei gesund geblieben ist. Die Verpflichtung von Alexander Herrman zeigt nicht gerade, dass man Dragas eine enorme Entwicklung zutraut. In der Rückrunde brauchen wir einen zweiten guten HL. Hoffentlich nutzt er die Winterpause und Vorbereitung.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Neuzugänge 2015

Beitragvon Chris am Di 13. Jan 2015, 09:26

Benjamin Meschke verlässt den BHC. Kann ich verstehen, so hoch sind seine Einsatzzeiten nicht, auch wenn er zuletzt öfter in der Abwehr ran durfte und dann auch zu überzeugen wußte. Am Kreis ist Weiss klar die Nr. 1, dahinter sehe ich eher Moritz Preuss, der körperlich noch etwas zulegen muss. Wenn alle an Bord sind, sitzt Meschke doch meist auf der Bank mit den nicht aufgestellten Spielern.

Bin mal gespannt, wie der BHC reagiert, sein Vertrag war ja auch noch nicht verlängert wurden. Wird man auf der Position einen dritten Mann holen oder begnügt man sich mit 3 Leuten auf HL. Weiss ist bei seiner Spielweise natürlich verletzungsanfällig, schauen wir mal.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Neuzugänge 2015

Beitragvon Chris am Mi 27. Mai 2015, 09:12

Bin überrascht durch die Nachricht im ST, dass der BHC morgen noch einen weiteren Neuzugang vorstellt. Damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Wahrscheinlich geben es die Finanzen jetzt doch her. Im Gespräch ist wohl ein Abwehrspieler. Grundsätzlich finde ich das gut, gerade auswärts funktioniert unsere offensive 6:0 Deckung noch nicht so gut. Für diese Abwehr bedarf es u.a. körperlich starke Spieler, die 1:1 Aktionen auch gewinnen. Moritz Preuss z.B. ist sicher ein Talent, aber er muss wohl noch ein paar Kilo und Erfahrung dazugewinnen. Und von Hermann erhoffe ich mir vor allem im Angriff eine deutliche Steigerung. Bin gespannt auf morgen: eine richtige Verstärkung oder eine Ergänzung???
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Neuzugänge 2015

Beitragvon werbefuzzi am Mi 27. Mai 2015, 10:30

Von einem reinen Abwehrspieler halte ich nicht viel, schließlich wechselt der BHC fast immer schon zwischen Abwehr und Angriff. Wenn dann die halbe Mannschaft zur Bank rennt, wird der Gegner doch nur zu schnellen Gegenstößen eingeladen.
Der BHC braucht Verstärkung im Rückraum, wenn Figo und Nippi ausfallen oder mal nen schlechten Tag haben sieht es da nämlich ziemlich duster aus. Der neue Spieler sollte dann auch noch Abwehr spielen können, damit beim Rückzug noch halbwegs Ordnung in der Abwehr herrscht.
Ich lass mich überraschen... :roll:
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Neuzugänge 2015

Beitragvon lupo am Fr 29. Mai 2015, 10:01

Neuer Abwehrchef, 34 Jahre alt ? Hoffe der Mann bringt uns weiter und ist fit und bleibt es auch. Bei den Neuzugängen hatte der BHC leider nicht immer ein glückliches Händchen, was die Gesundheit der Spieler betrifft (Knudsen, Dragas, Herrmann). Lieber wäre mir noch ein Rückraumspieler gewesen und für die Abwehr hätte ich auf alle Fälle Meschke gehalten, der Junge hat sich gut gemacht und der neue Verein wird sicherlich viel Freude an ihm haben.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Neuzugänge 2015

Beitragvon Chris am Fr 29. Mai 2015, 18:34

lupo hat geschrieben:Bei den Neuzugängen hatte der BHC leider nicht immer ein glückliches Händchen, was die Gesundheit der Spieler betrifft (Knudsen, Dragas, Herrmann).

...Berggren, Sablics.... In der Tat, vor allem die "Hochkaräter" haben oft nicht so richtig eingeschlagen. Schaun wir mal.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Neuzugänge 2015

Beitragvon Williwonka am So 14. Jun 2015, 19:19

Hallo,

ich habe mir heute das Länderspiel Deutschland : Austria angesehen. Alexander Hermann hat mir sehr gut in der Deckung gefallen. Auch im Angriff hat er mit seinen 4 Treffern überzeugen können, obwohl er auf einer für ihn ungewohnten Position spielte (RR). Er scheint sehr variabel einsetzbar zu sein und einige gute Kreisanspiele habe ich auch gesehen. Ich bin gespannt, ob er auch die Spielmacherposition als temporärer Ersatz für Viktor übernehmen kann. In jedem Fall wird dieser Spieler eine Bereicherung für den BHC sein.
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Vorherige

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron