Torwärter

Re: Torwärter

Beitragvon pletti79 am Mi 1. Apr 2015, 19:17

Im Übrigen würde ich mir an dieser Stelle mal Gedanken machen, warum das Solinger Tageblatt, das seit jeher näher am BHC dran ist als die Morgenpost, diesem Thema überhaupt keine Bedeutung schenkt, wenn es denn dann so ein Skandal sein soll!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Torwärter

Beitragvon Meikel am Do 2. Apr 2015, 16:40

pletti79 hat geschrieben:Wenn Mario bereits vor dem Balingen-Spiel mitgeteilt hat, dass er das Angebot nicht annimmt und den Verein verlassen will, frage ich mich woher Du den Anspruch an den Verein ableitest, ihm vorab mitzuteilen, dass Björgi verlängert hat - zumal nicht der Verein, sondern Björgi selbst seine Verlängerung stolz verkündet hat!!


Den Anspruch leitet Mario ab laut Morgenpost, nicht ich. Bin da übrigens bei Dir, dass ich hier kein Fehlverhalten des Vereins sehe.

Darüber hinaus legt Herr Amend in seinem Artikel unrecherchiert Aussagen zu Grunde, die einzig von Marios Seite (er oder sein Berater) kommen können. Denn der einzige vom Verein bestätigte Fakt war, dass beide Torhüter im Dezember ein Angebot erhalten haben - sonst nichts!


Von Vereinsseite gab es ja kein Statement, z.B. sei wohl laut Jörg Föste alles gesagt (sinngemäß).
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Torwärter

Beitragvon Meikel am Do 2. Apr 2015, 16:47

Die Krönung ist, dem Verein anzukreiden, nach einem derart grandiosen Spiel diese Personalie nur am Rande des Spielberichts zu erwähnen! Was erwartet er hier?
Dass es Herrn Amend einzig um seine Story und die schlechte Publicity gegenüber dem Verein und in keiner Weise um kritische Berichterstattung geht, beweist die Tatsache, dass er der Nichtverlängerung von Marios Vertrag mehr Aufmerksamkeit widmet als einem Sensationssieg gegen den CL-Sieger sowie dem Vorbericht zum Kiel-Spiel!


Bei anderen Spielern wurden Abgänge in einer gesonderten Meldung kommuniziert (diese Saison Meschke, davor Hegemann, Wöss, Berggren). Mario taucht hier am Rande auf. Das halte ich durchaus für kritikwürdig.

Im Übrigen würde ich mir an dieser Stelle mal Gedanken machen, warum das Solinger Tageblatt, das seit jeher näher am BHC dran ist als die Morgenpost, diesem Thema überhaupt keine Bedeutung schenkt, wenn es denn dann so ein Skandal sein soll!


Skandal ist Blödsinn, der ist es nicht. Das Tageblatt ist in der Tat deutlich näher am Verein, da zum Beispiel auch Jürgen König federführend das Hallenheft mit Inhalten füllt. Da kann es durchaus schwerer sein, kritisch zu berichten.

Insgesamt scheint man mit Mario nicht wirklich geplant zu haben und hat deshalb auch nur mit halbem Herzen ein Angebot gemacht. Spannend wäre zu wissen, zu welchen Konditionen Björgi verlängert. Denn bislang war er es ja, der stets davon gesprochen hat, dass er wohl wechseln wird, weil das Angebot nicht stimmt.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Torwärter

Beitragvon pletti79 am Do 2. Apr 2015, 17:54

Dem stimme ich zu!

Ein Geschmäckle hat das Ganze natürlich, das will ich überhaupt nicht bestreiten. Und da JF dem Vernehmen nach gerne mal aneckt (ist halt kein Medienprofi), kann ich mir auch vorstellen, dass sich Mario (je nach dem wie die Verhandlungen gelaufen sind) vor den Kopf gestoßen fühlt.

Mich stört einfach, dass diese Geschichte seit Wochen so hochgekocht wird (vornehmlich von Herrn Amend), obwohl es weiß Gott Wichtigeres gibt - zum Beispiel die tolle Entwicklung unserer Mannschaft, für die ich vor dieser Saison weitaus mehr Probleme gesehen habe!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Vorherige

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron