Top Talent für die HBL

Top Talent für die HBL

Beitragvon Heinrich am Do 26. Feb 2015, 16:36

Hallo allesamt,

wie man jüngst lesen konnte, wird das Top Talent Nikola Bilyk in die HBL wechseln - zum THW wohin denn auch sonst.
Aber eben erst 2017 so hört man.
Nun haben wir ja bekanntlich zum wunderbaren Nachbarland beste Kontakte.
Wie wäre es denn, wenn er bei Viktor noch etwas in die Lehre gehen würde und noch eine Saison oder auch zwei beim BHC Erfahrung sammelt.
So kann er schon mal den harten Alltag der Deutschen Bundesliga schnuppern und der BHC kann einen weiteren Österreicher begrüßen.
Ich bin sicher der Junge ist noch bezahlbar und würde den BHC in der kommenden Saison noch stärker machen.

Also - wer ist dafür ?? :D
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Top Talent für die HBL

Beitragvon Chris am Do 26. Feb 2015, 17:21

Tja, solche Talente kommen leider nicht zum BHC, obwohl ich alles andere als sicher bin, dass ein Wechsel nach Kiel gut für ihn ist. Da muss er sich gegen Duvjnak und Jicha durchsetzen. Warum gehen solche Spieler nicht erst mal 1-3 Jahre zu einem Club aus den Rängen 5-13, also ins Mittelfeld der Liga. Da hätten sie wesentlich mehr Chancen auf Einsatzzeiten und könnten danach zu einem Topclub wechseln. Schlecht trainiert wird da auch nicht.

Nikola Bilyk spielt übrigens HL - da sind wir in der nächsten Saison mit Gutbrod, Dragas und Alexander Hermann dreifach besetzt.
Ich wünschte mir so einen Spieler auf HR. Da haben wir Nippes als Konstante. Aber Maximillian Hermann überzeugt mich nur in der Abwehr, im Angriff warte ich schon länger auf den Durchbruch. Bin mir sicher, Hinze würde ihm da mehr Spielanteile geben, wenn er sich im Training aufdrängen würde.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Top Talent für die HBL

Beitragvon Löwenzebra am Fr 27. Mär 2015, 23:00

Wenn da günstig was geht / gehen würde... warum denn nicht :?:
Ich finde die Überlegung gehört nicht direkt in Ablage-P.
Löwenzebra
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 01:04


Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron