Viktor fällt MONATE aus !!!!!

Viktor fällt MONATE aus !!!!!

Beitragvon Heinrich am Di 2. Jun 2015, 12:29

So - nun ist es passiert. Der Kopf der Mannschaft - Viktor ist verletzt und fällt wohl mehrere Monate aus.
Nun ist der BHC wohl in der eigentlich guten Situation, das man einen zusätzlichen Spielmacher (wie wär es mit Mahé ?) holen muss.
In die neue Saison gehen mit Oelze als Nummer 1 und einem noch sicher nicht einsatzfähigen (oder zumindest weitgehend untrainierten Viktor) käme einem Selbstmord in der Liga gleich.

Wenn Vigo in der kommenden Saison auf hohem Niveau spielen soll, muss er komplett auskuriert sein und weniger Einsatzzeiten haben als diese Saison. Die Verletzungsanfälligkeit wird eher noch zunehmen - er ist ja kein 25 mehr. Aber Oelze in Ehren - ich kann mir nach der abgelaufenen Saison nicht vorstellen, dass er eine wirklich gewichtige Rolle in Liga 1 spielen kann- Zumal auch er momentan verletzt ist.

Also hier dann mal offen zur Diskussion - wie seht ihr das und welcher Spieler könnte in das Team passen . Am besten einer der noch auf lange Sicht die Position spielen kann - also einer der so 24 - 30 ist , aber schon auf hohem Niveau spielt. Ich sag ja - Mahé ! der will doch sicher weg aus Hamburg !!

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Viktor fällt MONATE aus !!!!!

Beitragvon bruefrost am Di 2. Jun 2015, 12:51

Ich denke das Mahe für den BHC aus kostengründen unrealistisch ist.Für mich würde eher Pomeranz in frage kommen.Er ist zwar schon über 30,hat dafür aber Liga 1 Erfahrung.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Viktor fällt MONATE aus !!!!!

Beitragvon bruefrost am Di 2. Jun 2015, 12:57

Eine kleine Anmerkung noch :

Ich hoffe sehr,das wir Melsungen in der neuen Saison sehr früh bekommen.Dann können wir das Tänzchen nochmal von vorne starten. ;)
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Viktor fällt MONATE aus !!!!!

Beitragvon Jevtana am Di 2. Jun 2015, 21:19

Das ist wirklich keine gute Nachricht! Aber was soll das wohl heißen, Monate? Könnte gehen von 2-3 über ein halbes Jahr...? Von ganz blöd bis katastrophal.
Da wird einem ganz anders,wenn man die Gedanken zum Beginn der kommenden Saison schweifen lässt. Abhängig davon,wann er wieder heil ist, wird dem Käpt'n dann auch die Vorbereitung fehlen.Ohjeohjeohje...
Fakt ist,wir müssen sowieso längerfristig ohne Viktor auskommen.Schlecht vorstellbar. Aber schließlich kann man ihn nicht in 'nem illegalen Gen-Labor verjüngen lassen (...wo könnte es sowas geben? In Russland oder Nordkorea vielleicht ;) ). In so manch anderem Verein würde in unserer Situation vermutlich noch ein adäquater Spieler gesucht und verpflichtet werden, aber darauf werden wir hier wohl vergeblich warten und hoffen. Keine Kohle,das dürfte der Hauptgrund sein. Also wird unsern' Ali das Kindchen allein schaukeln müssen.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Viktor fällt MONATE aus !!!!!

Beitragvon Chris am Mi 3. Jun 2015, 08:38

Jevtana hat geschrieben:Aber was soll das wohl heißen, Monate? Könnte gehen von 2-3 über ein halbes Jahr...? Von ganz blöd bis katastrophal.

In der Tat, wenn es "nur" 2-3 Monate sind, ginge es noch, dann würde er ja nur 2,3 Spiele fehlen. Aber wenn es 4,5 Monate sind, wäre es hart. Ali konnte diese Saison nie eine echte Alternative sein, vielleicht fehlt ihm aber auch einfach Spielpraxis. In der Saison davor hat er häufiger gespielt - auch auf HL, weil Berggren und Gutbrod nicht gut waren. Diese Saison sah das erfreulicherweise (Gutbrod) anders aus.
Der BHC hat gerade einen Abwehrchef verpflichtet, vielleicht hätte man über einen MH nachgedacht, wenn die Verletzung vorher eingetreten wäre.
Ich denke mal, der BHC wird sich jetzt umschauen und je nach Heilungsverlauf im Juli, August reagieren müssen. Aber wie gesagt, wenn er "nur" 2-3 Spiele ausfällt, wird nichts geschehen.
Ich wäre froh, wenn Figo nicht mehr für Österreich spielen würde, dann hätte er auch einige Ruhepausen, die sein Körper sicherlich gut bräuchte.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Viktor fällt MONATE aus !!!!!

Beitragvon Jevtana am Mi 3. Jun 2015, 22:55

Ich glaub' echt nicht 'dran dass da noch 'n Spieler geholt wird.Und falls doch,wäre es nicht zu Beginn der neuen Saison (oder oderkurz davor) ein bisschen spät dafür?!? Wer würde zu diesem Zeitpunkt denn noch auf dem Markt verfügbar sein? Vermutlich niemand vernünftiges.
Fakt ist,wir haben einen weiteren Spieler für die Mitte, und es sollte ihm auch (endlich mal wieder) das Vertrauen geschenkt werden. Ich möchte an dieser Stelle keine neue Diskussion über das zeitweilig fast zum Fan-Sport gewordene "Ali Bashing" entfachen (...mich hat das reichlich angeko...). Die Verletzung von Figo ist zweifellos eine sehr ernste Sache,aber die Mannschaft wird damit klar kommen müssen. Genau wie mit den Gegnern der ersten paar Spiele der nächsten Saison. Schön ist definitiv anders,aber irgendwie wird's schon hinhauen.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Viktor fällt MONATE aus !!!!!

Beitragvon lupo am Fr 5. Jun 2015, 10:18

Richtig man sollte ruhig auf ALI bauen, der kommt schon wieder ! Allerdings sollte man sich auch rechtzeitig nach einem Ersatz für Szilagyi umsehen, da der Neueinbau eines Spielmachers ja einige Zeit dauert und Viktor verletzungsanfällig bleiben wird. Mein absoluter Faforit ist hier Timm Schneider von Lemgo, der hat zwar noch einen Vertrag bis 2017, aber vielleicht ist da ja was zu machen, zumal Lemgo in der nächsten Spielzeit sicherlich wieder unten drin hängen wird, bei den Abgängen, vielleicht ein Pluspunkt für den BHC.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Viktor fällt MONATE aus !!!!!

Beitragvon Chris am Fr 5. Jun 2015, 13:09

Timm Schneider verläßt trotz Vertrages Lemgo in Richtung Melsungen. Ansonsten wäre das sicher ein guter Mann. Stranovsky von Erlangen ist zwar schon 31, aber er wäre trotzdem mein Wunschkandidat, sicher auf Augenhöhe mit Szilagyi und jetzt auch schon mit 1 Jahr Bundesligaerfahrung. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich der BHC Stranovsky und Szialgyi leisten kann. Hätte Figo dieses Jahr aufgehört....
Aber ich denke weiterhin, wenn Figo länger ausfällt, braucht der BHC Ersatz. Wie viele Spiele hat er in der Schlussphase fast im Alleingang für den BHC entschieden? Sorry, aber das kann Ali nicht und das wird er auch nicht mehr lernen. Der BHC sollte es nicht wagen, ein Drittel der Saison mit einer Notlösung zu spielen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Viktor fällt MONATE aus !!!!!

Beitragvon Jevtana am Sa 6. Jun 2015, 12:22

Könnte mir vorstellen, daß der Alexander Herrmann als "Notlösung" auf Mitte ausprobiert wird. Na...ich weiß nicht. Irgendwo hatte ich sowas nämlich gelesen. Zitat: ...ist zwar kein klassischer Mittelmann, kann aber auch Lücken reißen". Aha.
Find´s ein bißchen schade, daß es gestern bei Bietigheim nix zu holen gab. Mag aber möglicherweise auch daran liegen, daß man nicht so mega-viel Zeit hatte, die Alternativvarianten einzuüben. Abgesehen davon, daß das Spiel gestern um die goldene Ananas ging.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Viktor fällt MONATE aus !!!!!

Beitragvon Heinrich am Mo 8. Jun 2015, 15:39

Ob man nun 3 oder 5 Punkte auswärts holt - beides ist für kommende Saison sicher zu wenig.
Mit derart vielen Verletzten (und man liest so zwischen den Zeilen im ST, dass eventuell Dragas gar nicht bleibt) kommt man auch beim Letzten unter die Räder. Hinzu kommt sicher auch die fehlenden Motivation das letzte zu geben. Wenn es in dem Spiel um Abstieg oder 1 Liga gegangen wäre, hätte der BHC sich bestimmt anders präsentiert.
Und war da nicht auch noch so ein Kurztrip nach Mallorca dazwischen - so kurz vor dem Spiel ?

Für kommende Saison lieber Dragas abgeben, denn auf Halblinks haben wir dann mit Gutbrot und Herrmann genug . Dafür einen zusätzlichen Spieler auf der Mitte ! Einen echten Spielgestalter, der bei Viktor in die Lehre geht. Allerdings darf er ruhig schon richtig richtig klasse sein - also Nenadic zum Beispiel.

Mal schauen was da noch so kommt.

Erst einmal gute Erholung den Spielern die jetzt Pause haben und viel Erfolg denen, die noch international ran müssen (also jetzt nicht unbedingt den Ösis gegen Deutschland) .

See U
Zuletzt geändert von Heinrich am Di 9. Jun 2015, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Nächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron